Suchen Menü

Hab Bilder eingestellt, sehenswert...

Hallo,
Anja zum dritten...
Ich habe eben die beiden gefüttert und dann hingelegt. Jetzt pennen sie (siehe die ersten beiden Fotos).
Dann wollte ich Euch mal die Zähnchen von Julian zeigen und Euch fragen, was Eure so beim Baden machen. Was bei uns so abgeht sehr ihr auf dem vierten Foto.
lg anja, der es schon etwas besser geht, da die WILDEN gerade schlafen. Werde mich jetzt auch hinlegen.
Bisherige Antworten

hihi

das Beste ist das "Wannenbild".
Badest du mit beiden zusammen?
Ich traue mich nicht mal mit Luzia allein
zu baden, weil ich Angst habe, dass ich sie
untergehen lasse. Und ich mag kein kaltes
Wasser :-(
Luzia hat ja auch schon 2 Zähne aber noch winzig.
Aber Babys mit 2 Zähnchen sehen immer
sooooooooo süß aus!!
LG Katja

@Katja

Ich bade immer mit einem, in der Zwischenzeit macht mein Mann das andere nackig und dann tauschen wir, kai nimmt das gebadete mit und gibt mir das andere. Nach der Aktion bin ich ganz schrumpelig...
lg anja

Re: @Katja

das kann ich mir gut vorstellen, dass du dann schrumpelst. verbringst bestimmt ne ganze weile in der Wanne ;-)
Was machst du denn für einen Badezusatz rein? Oder badet ihr pur?

Re: @Katja

wir nehme Weleda calendula Bademilch. ich mach dann immer noch einen schuss weleda calendula öl dazu, schön weich... Ich bade übrigens auch lieber heiss, aber was tut man nicht alles für die kleinen??? In der kleinen wAnne gab es immer nur geschrei, zu eng...

Re: @Katja

genau deshalb frage ich. Wir haben Luzi bisher auch in der kleinen Wanne gebadet aber da macht sie seit neuestem immer übelst spektakel, seit sie entdeckt hat, dass sie mit der Hand aufs Wasser hauen kann und es dabei schön spritzt. Das halbe KiZi schwimmt und mein Mann kann sie kaum noch festhalten, so strampelt sie umher. Deshalb wollte ich es auch mal mit der großen Wann testen. Vielleich am WE. Das Weledaöl habe ich auch und auch ein Badezusatz von WELEDA, allerdings eher so ein brauner (zur Beruhigung, glaube ich).
Na mal sehen ...
LG Katja

@Katja und Anja

Hallo Ihr 2!
Dominik badet schon ewig nicht mehr in der Babywanne, er war sehr schnell zu lang dafür.
Wenn der Papa gerade nicht mit ihm badet (ich bade immer sehr heiß)hat er seit neuestem riesen spaß im Liegen natürlich abgeduscht zu werden oder aber alleine zu baden.
Auf den Badewannenboden lege ich dann die Antirutschmatte und Dominiks Kopf kommt auf das Herz von Tschibo (Badewannenkissen), das ist der absolute Renner bei uns .
Er trampelt und patscht wie verrückt darin rum.
Ich versuch mal ein Bild davon einzustellen (ist für mich gar nicht so einfach, weil unsere immer zu groß sind und ich nicht weiß, wie ich sie verkleinern kann!)
GLG
und viel Spaß beim schrumpel baden
Michaela&Dominik

@Michaela

Huhu,
das Herzkissen und eine Antirutschmatte habe ich auch. Will gerne mal das Foto sehen. Verkleinern kannst Du es im Corel Draw. Auf Bild, Bild neu erstellen und dann bei den Prozentangaben 25 oder 30 eingeben, dann ist es eine schöne Größe.
Hoffentlich klappt's
lg anja

Re: Hab Bilder eingestellt, sehenswert...

Ich wollte dir eigendlich nur kurz sagen wie toll ich es finde, wie du mit zwei Kindern fertig wirst und sogar noch stillst. Ich hab schon mit einem manchmal arge Probleme und das Stillen fiel auch flach.
Respekt und Hut ab!
Und meinen Glückwunsch zu zwei so süssen Kindern...
Alles liebe
Karen

Danke liebe Karen,

noch etwas Text...

Das tut echt gut, wenn man so einen Zuspruch bekommt. Ich mach das alles gerne und normalerweise läuft es auch von alleine. Manchmal ist halt auch ein schlechter Tag dabei, aber den hat wohl jeder.
Liebe Grüße
Anja

Re: Hab Bilder eingestellt, sehenswert...

Hallo Anja,
auch von mir noch ein Kompliment, dass Du es schaffst, beide zu stillen.
ICH FINDE DAS ECHT SUPERKLASSE !!!!
Und die Fotos sind natürlich auch richtig knuffig...
Alles Liebe,
Anne mit Amy (morgen 18 W)

Re: Hab Bilder eingestellt, sehenswert...

hallo Anja
Ich hab auch ein neues Badewannen-Bild im Profil. Aber natürlich kein so cooles wie deines :o)
Wir haben immer ne riesen Wasserschlacht :o)
LG, Nadine & Wasserratte Lars

Toll!

Das Stillbild ist auch superklasse!!!
Konntest du dich etwas ausruhen?
LG, Tanja

Re: Toll!

jein. Als meine Schwiemu die Kids mitgenommen hat ist bei mir der Putzfimmel ausgebrochen... Es war das erste Mal das jemand anderes als mein Mann oder ich mit den Kindern spazieren war und es ist für mich so neu und komisch gewesen, dass ich mich ablenken musste. Jetzt sieht es bei uns wieder toll aus und ich hab mich tierisch gefreut als die drei wiedergekommen sind. Mir geht es besser, eigentlich ziemlich gut. Julian und Alina sind jetzt auch ausgeglichener und richtig lieb. Ja, ausjammern hilft!!! Auf zu neuen Taten...
lg anja

Bei

deinen mäusen sieht man schon richtig, wer der herr und wer die dame ist finde ich.
lg
christina

ja, da hast Du recht. Witzig, was?

boah, die sind ja schon riesig; süß!!! LG ->

Re: boah, die sind ja schon riesig; süß!!! LG ->

wieso riesig? Eigentlich eher klein, 66cm und 7 kg mit 6 Monaten...
lg anja

sorry, sah auf dem Bild so aus, trotsdem süß ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen