Suchen Menü

Haareschneiden bei den Kindern

Hallo,ich wollte mit Letizia zum Haareschneiden und sollte 13Euro für die paar Haare bezahlen.Wer hat denn schon Haareschneiden lassen und wieviel habt ihr bezahlt.Ich fand 13Euro ziemlich happig.
LG Manuela+Letizia
Bisherige Antworten

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hallo,
wow, das finde ich aber reichlich teuer!
Ich war mit Lea noch nicht beim Friseur sondern habe ihr mal eben selbst den Pony geschnitten, aber eine Freundin war mit ihrem Sohn und hat gesagt, es hätte "nur ein paar Euro" gekostet. Ich ging da dann von max. 5? aus.
LG
Katrin

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hallo Manuela,
bei uns (allerdings Dorffriseur)kosten die Kinder 4 EUR. Neulich war ich mit beiden da, Emils Haare mussten dringend geschnitten werden, bei Dinah war es nur der Pony, der wurde dann kostenlos mitgemacht.
LG Jula

Re: Haareschneiden bei den Kindern

13? ??? puh das ist viel. Habe Glück, meine Freundin ist friesös da habe ich keine Probelm kostet mich nicht. Dafür macht mein Mann den ganzen schrieftkram und Steuer.
Steffi

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hi Manuela,
hier in der Gegend gibt es auch Friseure, bei denen kostet es beim 1.x gar nichts, und wenns einem dann gefallen hat, und man kommt wieder (das ist ja auch der Sinn *g*) muß man auch um die 10 Euronen berappen.
Vielleicht mehmen manche auch ne Art Aufschlag, da die Kleinen noch nicht so still halten, und es dadurch etwas schwieriger ist, gerade zu schneiden.
lG Beate & Adrain (der immer noch nicht viele Haare hat)

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Ich schneide Ladis selber die Haare. Das Ergebnis ist keine Topfrisur
(dafür bräuchte es eine Vollnarkose *ggg*), aber okay. Frisör wäre mir
für so einen Kleinen zu teuer. LG Johanna

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Wir waren schon, und bei uns wars umsonst, weil es nicht viel war und nicht lange gedauert hat.
LG Bianca

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hallo Manuela
Das ist wirklich happig. Bei meinem Frisör zahlt man für Kinder für jedes Altersjahr FR.1.--. Das sind in etwa 0.7 Euro. Also zahle ich für meinen Sohn Fr. 2.-- und für Lynn gerade mal Fr. 1.--, obwohl ich mit ihr noch nie war. Ich würde da mal nach einem anderen umsehen, sind bestimmt nicht alle so teuer. LG von Angi

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Ich schneide bei Maxi immer (okay-bis jetzt 2x) immer selber mit dem Haarschneider - aber bei Mädels ist das sicherlich was anderes. 13? finde ich da aber schon happig.
Gruß Tina

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hi!
Ich war bisher "nur" mit meiner Grossen und die 9 Euro da
fand ich schon happig!
LG Lara

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Bei uns geht das auch nach Alter. Für Marlon müsste ich nur 1 ? bezahlen und für meine Tochter 4 ?.
GLG
Mariola

1. Mal umsonst, dann immer 5,- EUR. LG!

13 Euro???

das ist ja irre,
bei dm schneiden sie kinder bis 3 jahre gratis.
auch bei meiner friseurein hab ich nie was bezahlt, jetzt für julia (4 jahre) 5 euro.
lg
christina

3,50 Euro für Kinder bis 3 Jahre ! GLG --->

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hallo Manuela!
Na, wie geht es euch denn? Bin hier im Forum meistens nur stille Leserin, da meine Beiden ja eigentlich im Mai geboren werden sollten, aber schon im April gekommen sind.
Meine Beiden haben übrigens kaum Haare, so dass wir die nächsten Jahre bestimmt nicht zum Friseur brauchen;-)
Niklas läuft übrigens jetzt auch, so dass mich die Beiden ziemlich auf Trab halten. In den nächsten zwei Wochen wollen wir Drei mal wieder Manuela mit ihren Beiden überfallen.
Was macht Ihr so?
Bis bald mal, Liebe Grüße
Heike mit Sina und Niklas

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hallo,schön mal wieder was von dir zulesen.Uns geht es ganz gut ausser das Letizia ein schlechter Esser ist.In deinem Profil habe ich gelesen das deine Sina auch so leicht war.Du kannst ja Manuela schön von uns grüßen.
LG Manuela+Letizia

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hallo Manuela,
13 Euro sind in der Tat ziemlich happig *schluck*
Bei uns war der 1. Haarschnitt umsonst, der 2. kostete dann 2 Euro.
Die Friseurin ist zwar meine Freundin, aber ich zahl trotzdem den normalen Preis, und das find ich auch ok so.
Und 2 Euro find ich für die lange Zeit die sie für die Zotteln braucht nicht viel. Jakob arbeitet da mächtig dagegen ;o)
Selber schneiden tu ich nur den Pony, wenn er schon über die Augen hängt.
GLG Eva + Jakob

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hallo Manuela!
Wir waren heute mit Jonas das erste Mal Haare schneiden und der erste Schnitt hat nichts gekostet :o).
LG-Sandra

Re: Haareschneiden bei den Kindern

Hallo,
Habe gerade für die Große 8 Euro bezahlt. Angeblich ist Pony-Nachschneiden umsonst, mal sehen, ob sie das dann nächstes Mal noch wissen :-)
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen