Suchen Menü

Haare schneiden

Hallo ihr!
hat hier schon jemand ihrem Kind die Haare geschnitten?
Louis hat ziemlich viel Haar und kriegt jetzt Löckchen! In letzter Zeit denken viele, er wäre ein Mädchen. Ich würde ihm gerne mit dem Haarschneidergerät die Haare schneiden, aber mein Freund meint, es würde ganz schlimm aussehen. Was meint ihr? Würdet ihr es tun? Habt ihr es vielleicht schon gemacht? Richtet sich eigentlich an die Jungsmama, wäre er ein Mädchen, würde ich die Haare natürlich so lassen.
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Haare schneiden

Hallo CJ,
ich habe auch schon mal versucht, Tim die Haare zu schneiden (mit der Schere)!!
Was soll ich sagen ... es sah ziemlich schrecklich aus; er hat natürlich keine Sekunde lang still gehalten und nur rumgezappelt. Mit einem Schneidegerät wär´s bestimmt unmöglich (ich würde ihm wahrscheinlich das Ohr kappen ;-).
LG, Sonja.

Re: Haare schneiden

hallo cj,
lass mal lieber sein, die haare werden zu kurz und louis wird frieren. wir haben jeremy die haare mit 12 monaten (märz) ganz kurz geschnitten und er hat auch da noch gefrohren, ich werde es bei melvin lassen, erst im sommer.
glg katja

Re: Haare schneiden-was ist das????

Hi cj,
das kann ich Dir echt nicht weiterhelfen.Pia hat ja noch nicht die Haare,die man schneiden müßte.Das was sie an Haaren hat ist vielleicht 2-3cm lang.
GLG Immi+Pia

Re: Haare schneiden

heir eine mädchenmama die fenka die haare schon x mal geschnitten hat...die oberen müssen aj est runter wachsen..die unteren überm ohr und hinten habe ich schon zig mal eschnitten. Kanns aber ein bißchen da mein ma mal friseurin war..schneide also mit schere..gruß kerstin

wünschte Flo hätte mal Haare statt Fusseln ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen