Suchen Menü

Haare färben in Schwangerschaft?

Weiss jemand ob man sich ganz normal die Haare färben kann in der Schwangerschaft, oder ist davon eher abzuraten?
Ist zwar ne blöde Frage, aber man weiss ja nie!
MfG
Dog 8+5
Bisherige Antworten

Re: Haare färben in Schwangerschaft?

Hallo!
Kannst du machen ,bin friseurin,und habe meine auch in jeder schw.gefärbt.L.G.

Re: Haare färben in Schwangerschaft?

hallo dog,
da gibts wohl verschiedene meinungen. mir hat meine fä zu naturfarben geraten.und als ich sie fraget, ob die ersten 3 monate oder die ganze ss,meinte sie besser die ganze ss.nachdem ich schon 38 bin und im april eine fg hatte (die aber sicher nichts mit haarefärben zu tun hat,;-)),bin ich, vielleicht seehr sehr vorsichtig.;-)
ich kenne genug die färben und wo eh alles ok ist.:-)
also lass dich verwöhnen,von deinem frisör.:-)
vlg karin

Re: Haare färben in Schwangerschaft?

Hi all,
danke für eure Info´s, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein.
Ich habe auch verschiedenen Meinungen gehört, die einen sagen das daß OK sei, die anderen meinten das man das lieber lassen sollte in der Schwangerschaft. Daher ist es immer wieder intertessant andere Meinung zu hören.
Aber dann habt Ihr mir schon mal weiter geholfen.
Ganz lieben Dank!
Dog

Re: Haare färben in Schwangerschaft?

morgen dog,
ich werde mir auch die haare färben. habe das in meiner ersten ss auch getan, allerdings dann nur noch strähnchen und nicht mehr ganz so oft, und auch erst nach der 12. ssw. da meine frisörin zur zeit im urlaub ist komme ich wenigstens nicht dazu. sicher ist sicher ;-)))
aber vor meinem urlaub in zwei wochen gehe ich zum frisör, will ja auch nicht bleeed aussehen ;-)
ich denke auch dieses verwöhnprogramm tut auch der seele ganz gut ;-)
liebgruß manja

Re: Haare färben in Schwangerschaft?

Also ich gehe am Freitag auch zu Strähnen, das ist sooooo nötig. Ich lasse mich davon nicht abhalten. Das muss der Krümel schon abkönnen. Glaube auch nicht wirklich das das schadet.
LG
Nelly
10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen