Suchen Menü

Haare???!!!! arrrrrrggghhh

Hi zusammen,
jetzt muß ich mal jammern: in dieser SS machen meine Haare schon deutlich früher schlapp als in der letzten. Quasi unfrisierbar, strohig und entsetzlich. Dabei sind sie so dünn, daß ich auch nicht ernsthaft eine Spülung verwenden kann, dann "pappen" sie nur so herunter, und es sieht auch bescheiden aus. Hat jemand eine Idee?
LG Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Haare???!!!! arrrrrrggghhh

Leider kann ich dir hier acu nciht helfen.. nur gut zureden,.. es wird alles besser.sclechter tristich weiß.. bei mir ist es die haut dei verückt spielt.... *ätz*
LG nijesa

Re: Haare???!!!! arrrrrrggghhh

grins die Haut war's beim letzten Mal auch -- oh Mann, ich sah aus wie ein Streuselkuchen, die ganze SS über -- Pubertät war nix dagegen =:-o
Als ich das letzte Mal vor der Entbindung beim Frisör war, ist sogar meine Friseuse ausgerastet, weil die Haare nicht mehr in Form zu bringen waren -- und die hat Ahnung und hampelt nicht so wie ich damit herum. Die war vielleicht froh, als ich ein paar Monate später wieder auf "normal" war, hihi, meine Haare sind selbst an guten Tagen schwierig (Wirbel, fisselig, einfach grauenhaft), aber daß ich eine Friseuse geschafft hätte, ist mir sonst noch nie passiert (die haben ja immer ne Menge Tricks auf Lager, und natürlich die richtigen Produkte).
Diesmal ist meine Haut übrigens absolut ok, bin so neugierig, ob das am Geschlecht des Kindes liegt (beim letzten Mal war's ein Mädchen, und darauf hatten übrigens alle Bekannten getippt, nach dem Motto "Mädchen nehmen die Schönheit der Mutter").
LG Gudrun

Re: Haare???!!!! arrrrrrggghhh

*g* ich hatte aber einen Jungen *lol* .. naja hoffen wir das beste!!!!

Re: Haare???!!!! arrrrrrggghhh

Gut das zu hören. Ich seh auch aus wie ein Eimer.*grins*
Habe meine Haare auch durchstufen lassen deswegen. Hilft aber nix.*heul* Aber die Friseurin sagte ich solle meine Haare mit Babyshampo waschen. Das wäre schön mild und greift die Haare nicht zusätzlich an.
Liebe Grüße Katja 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen