Suchen Menü

Haare...

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob es noch mehr "fast-Glatzköpfe" bei den "fast-Einjährigen" hier gibt?
Nils hat zwar keine Glatze, aber von Geburt an nur ganz kurze, feine und sehr helle Haare, und auch nicht gerade Massen davon. Die große Schwester hatte zwar auch nicht gerade eine Mähne und hat mit 3 immer noch recht feines und dünnes Haar, aber zum 1. Geburtstag hatte sie deutlich längere (und warhscheinlich auch mehr) Haare...
LG, Meritxell
Bisherige Antworten

Re: Haare...

Hallo, ich kann nur von meinen beiden Jungs erzählen. Sie hatten auch beide eine Babyglatze!!
Ich habe die wenigen haare jedoch täglich morgens und abends fleissig mit einer weichen Babybürste gebürstet. Und schon sehr früh - vor allem im Sommer - die Haare immer sehr kurz geschnitten.
Mein Großer (12 J) hat nun einen richtigen "Pelz" auf dem Kopf!! Bei Paul (3 J) fängt es langsam an, mehr zu werden:)))
LG Sibylle

Re: Haare...

Hallo !
Jonas hat auch immer noch nut ein paar Fusseln auf dem Kopf. Langsam werden sie im Nacken etwas dichter, aber man kann auch dort immernoch die Kopfhaut durchsehen. Jonas scheint auch blond zu werden.
Ich hatte übrigens auch sehr lange nur hellen Flaum, bis ca. 1 1/2 Jahre und heute beneiden mich viele um meine vollen dunklen Haare, obwohl ich diese widerspenstigen Borsten manchmal verfluche *gg*.
Meine Haare wurden so mit ca. 5-6 Jahre richtig voll und so mit 8-9 Jahre bis zur Pubertät immer dunkler.
GLG Sarah mit Glatzkopf Jonas (9,5Mon)

hier: kurze,dünne helle Haare,fast Glatze,10 3/4 M

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen