Suchen Menü

Haarausfall

Hallöle ihr lieben Mitkugelnden,
ich bin schon heilfroh, dass ich von diversen Zpperlein, die Euch plagen, verschont geblieben bin (klopf auf Holz). Keine Überlkeit, kein Heißhunger; nur halt Haarausfall ohne Ende. Als ich den plötzlichen Beginn des Ausfalls feststellte hatte ich direkt den Verdacht, dass ich SS bin. Schließlich testete ich auch positiv (freu wie ein Schneekönig). Der dolle Haarausfall ist jedoch leider nicht weggegangen. Mir graut es vor jedem Haarewaschen, weil sie mir dann büschelweise ausfallen. Da ich auch noch lange Haare habe, sieht das jedesmal ganz entsetzlich aus. Geht es jemanden ähnlich? Weiß jemand wann das wieder weggeht (wenn das so weiter geht bin ich in 3 Monaten glatzköpfig) oder ob man was machen kann?
Gruss und eine schöne Zeit
Sam
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall

HAllo Sam!
ICh würde an deiner Stelle zum HAutarzt gehen.Ichmuß morgen auch wieder hin nd bekmme wieder eine HAaranalyse gemacht.Im JAnuar hatte ich auch eine HAaranalyse machen lassen und kam ganz geschockt wieder raus.50%Haarausfall,das schlimmste was es gibtAber bis jetzt ists viel bessergeworden mß nur hoffen das es so bleibt.Ich habe ein tolles HAarwasser verschrieben bekommenAber gehe lieer zu HAutarzt.
LG Mona die jtzt 5 TAge keine HAare waschen durfte.:((

Re: Haarausfall

Hi Sam,
hatte ich auch, den blöden Haarausfall, bei meiner ersten Schwangerschaft, hat damals ungefähr so 4 Wochen gedauert, als ich so 12./13. Woche war, ging er wieder weg, und dann ist mir den Rest der Schwangerschaft fast kein einziges Haar mehr ausgefallen, und man konnte richtig sehen, dass die Haare, die vorher ausgefallen sind wieder nachwachsen. Also keine Panik, denke das wird schon wieder! Ich hab mich schon drauf gefasst gemacht, dass es jetzt auch wieder los geht bei mir, aber bis jetzt toi, toi, toi, ist nix (bin 7. SSW) Mein FA meinte damals übrigens, dass manche Frauen das haben wegen der Hormonumstellung, und man könnte es nicht behandeln.
LG und baldige Besserung
Starla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen