Haarausfall
ich bin schon heilfroh, dass ich von diversen Zpperlein, die Euch plagen, verschont geblieben bin (klopf auf Holz). Keine Überlkeit, kein Heißhunger; nur halt Haarausfall ohne Ende. Als ich den plötzlichen Beginn des Ausfalls feststellte hatte ich direkt den Verdacht, dass ich SS bin. Schließlich testete ich auch positiv (freu wie ein Schneekönig). Der dolle Haarausfall ist jedoch leider nicht weggegangen. Mir graut es vor jedem Haarewaschen, weil sie mir dann büschelweise ausfallen. Da ich auch noch lange Haare habe, sieht das jedesmal ganz entsetzlich aus. Geht es jemanden ähnlich? Weiß jemand wann das wieder weggeht (wenn das so weiter geht bin ich in 3 Monaten glatzköpfig) oder ob man was machen kann?
Gruss und eine schöne Zeit
Sam
Re: Haarausfall
ICh würde an deiner Stelle zum HAutarzt gehen.Ichmuß morgen auch wieder hin nd bekmme wieder eine HAaranalyse gemacht.Im JAnuar hatte ich auch eine HAaranalyse machen lassen und kam ganz geschockt wieder raus.50%Haarausfall,das schlimmste was es gibtAber bis jetzt ists viel bessergeworden mß nur hoffen das es so bleibt.Ich habe ein tolles HAarwasser verschrieben bekommenAber gehe lieer zu HAutarzt.
LG Mona die jtzt 5 TAge keine HAare waschen durfte.:((
Re: Haarausfall
hatte ich auch, den blöden Haarausfall, bei meiner ersten Schwangerschaft, hat damals ungefähr so 4 Wochen gedauert, als ich so 12./13. Woche war, ging er wieder weg, und dann ist mir den Rest der Schwangerschaft fast kein einziges Haar mehr ausgefallen, und man konnte richtig sehen, dass die Haare, die vorher ausgefallen sind wieder nachwachsen. Also keine Panik, denke das wird schon wieder! Ich hab mich schon drauf gefasst gemacht, dass es jetzt auch wieder los geht bei mir, aber bis jetzt toi, toi, toi, ist nix (bin 7. SSW) Mein FA meinte damals übrigens, dass manche Frauen das haben wegen der Hormonumstellung, und man könnte es nicht behandeln.
LG und baldige Besserung
Starla
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen