Suchen Menü

Haarausfall

Hallo, also meinem Vincent geht es super!!!!
Dies bezüglich habe ich auch keine Frage. Aber ich mache mir Sorgen um mein Haupt. Ich bin jetzt 5 Monate nach der Entbindung, aber mein Haarausfall läßt einfach nicht nach. Ich getrau mir die Haare schon garnicht mehr zu kämmen.
Wer kennt ein gutes Mittel? Sonst hab ich bald Glatze wie manche Babys.
LG
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall

Hallo,
hatte das auch schon mal gepostet vor einer woche oder so!
Und die Antworter waren sich eigentlich alle einig, dass es die Haare sind, die man in der Schwangerschaft nicht verloren hat! Die gehen jetzt aus. Ein Mittel gibt es dagegen glaube ich nicht! Vielleicht Kieselerde wäre mein Tipp!!
Es geht auf jeden Fall hier vielen so wie dir! (Vielleicht ein schwacher Trost :-) )
lg
sarah

Re: Haarausfall

Liebe Rosali,
ich möchte dich auch beruhigen, das ist ganz normal!!
Es sind tatsächlich die Haare, die man in der Schwangerschaft nicht verloren hat. Ich leide auch sehr stark darunter, meine FA hat gesagt, ich sollte mir keine Gedanken machen, das legt sich von alleine. Das einzige was sie gemacht hat, ist mir eine neue Pille zu verschreiben die die Hormone etwas anders beeinflußen. Falls du die Pille nicht nimm´s, brauchst du auch keine andere. Außerdem glaube ich nicht, das sich nach dem Wechsel was verändert hat.(Merke nichts, leider!)
Ein schönes Wochenende Jenni mit Katharina 8.4.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen