Suchen Menü

Haaloo..

..wollte mich mal wieder melden.. war ja eh nie die regelmäßige Schreiberin, aber gelesen habe ich doch öfters. Aber jetzt?? Seit ich im Mai angefangen habe zu arbeiten, kam ich nicht mal mehr zum lesen. War/ist ganz schön stressig, obwohl es "nur" 20h verteilt auf 4Tage sind. Aber den organisatorischen TEil habe ich im Vorwege wohl etwas unterschätzt,mein lieber Scholli. Dabei macht Antonia brav mit, mittlerweile geht sie richtig gern zur Tagesmutti.Tja, und mittlerweile läuft sie richtig Klasse (seit 13Mon.), plappert ein paar Wörtchen.. heute hat sie mir einen "Vortrag" gehalten: nein! nein! nein-nein-nein!-dann folgte Babykauderwelsch und sie zeigte mit dem Finger auf mich.. ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen!
Wie gehts Euch so? Wer ist wieder schwanger? Ich möchte ja auch, aber ich habe den Eindruck, mein Körper sagt grad: Nee, lass mal..Schade, aber kann ja noch kommen...
GLG; Solveig und Antonia (16Mon.)
Bisherige Antworten

Re: Haaloo..

Hallo Solveig
Uns geht es gut. Vanessa lauft auch seit sie 13 Mon. ist und hält uns auf Trab.
Das nein-sagen kann sie auch gut, vorallem bei Sachen die sie eigendlich nicht darf und frech dazu grinsen.
Dann euch viel Spaß beim üben.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen