Haaaaaaaaaaalllooooooooooo !!!!!!!
ich muß mich ganz doll schämen, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe. Aber es ging alles irgendwie nicht! Ihr habt ja schon nach uns gesucht, wie süß! Ihr seid ja so lieb!! (Danke Eva & Jakob - wahrscheinlich hätte ich mich sonst immer noch nicht gemeldet!)
Aber uns gehr es guuuuuuuuuuuuuuuuuutt!!!
Zu unserer Situation:
Wir sind genau zu der Geburt von Maja angefangen zu bauen! Und das ist echt der Horror! Streß pur sag ich euch. Und aus dem Grund musste ich nach ca 8,5 Wochen auch abstillen, es ging nicht mehr! Durch den Streß hatte ich keine Ruhe mehr zum Stillen. Und da wir so viel wie möglich selber machen wollen um auch etwas Geld zu sparen, müssen Jürgen & Ich immer mir ran an die Arbeit!
Dazu kommt, dass mein Chef mich gebeten hat, wieder für 2 nachmittage zu arbeiten.
Zwischenzeitlich sind wir dann, (nur für die Bauphase) zu meinen Eltern gezogen. Also haben wir auch schon einen Hammer-Umzug hinter uns...und das alles mit Kind. Puh...
Aber nun ja, wir wollten das so und wussten, dass es stressig würde.
Leider muß ich nun auch schon wieder Schluß machen, der Pastor kommt jeden moment, denn wir haben am Sonntag Taufe!
Also, ich gelobe Besserung und melde mich jetzt wieder öfter. Mir liegen auch soo viele Fragen auf dem Herzen, und ich brauche Antworten.
Also
GGGLG
Diana* & Maja 10W6T
schöne Taufe und wenig Streß, LG->
Re: Haaaaaaaaaaalllooooooooooo !!!!!!!
schön daß dich meine E-mail erreicht hat *steinvormherzfällt*
Ich kann mir schon vorstellen, daß das Haus bauen stressig ist, das kann ganz schön an die Knochen gehen. Haben zwar bis her "nur" unsere Wohnung komplett renoviert, aber das hat mir schon gereicht, und wenn in 2-3 Jahren, der Anbau ansteht, dann grauts mir jetzt schon mal.
Ich wünsch euch eine schöne Taufe am Sonntag! Wir haben erst am 8. August.
GGGLG Eva + Jakob
Danke, die Taufe war total schön! Maja fand das alles zwar nicht so schön & hat geweint, aber egal.
ANschließend haben wir noch schön gefeiert.
Ich bedauer dich jetzt schon um den Anbau!!!! Es ist echt grausam, aber naja, man weiß ja, wofür der ganze Stress ist, oder???
GGGGLG
Diana* & Maja
Ich glaube, die meisten hier, haben nun weniger Zeit, aber es ist immer schön, wenn wir ab und zu mal voneinander hören, oder?
GlG und eine wunderschöne Taufe,
Tanja mit Cedrik *03.03.04
HUHU
Schön, mal wieder was von dir zu hören!!!! Bei Euch denn alles fit??? Ich hoffe, schon!
Weniger Zeit hat man schon mit Säugling, aber es kann nur besser werden. Ich werde mich jetzt wieder öfters melden *Versprochen*
GGGGGLG
Diana* & Maja
schön, dass Du noch lebst! Wir fragen uns schon seit Ewigkeiten, was mit Dir passiert ist!!
Mach so was nicht wieder, okay?!
Ansonsten wünsche ich Euch möglichst wenig Stress und eine tolle Taufe!!!
LG, katrin + shayan (10w5t)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen