Suchen Menü

Ha! Die Zeitumstellung...

... haben wir endlich gepackt. Fünf vor sechs war es heute.
Leider geht es Ladis immer noch schlecht. :-( Er klebt an mir, er weint...
ach je. *seufz*
LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Ha! Die Zeitumstellung...

Prima, das die Zeitumstellung nun bewältigt ist.
Was hat Ladis denn??Hab wohl wieder was nicht mitbekommen.
Ich wünsche auf jeden fall gute Besserung, dem kleinen Mann!!
LG Kaira

Re: Ha! Die Zeitumstellung...

Mittelohrentzündung, die dritte. :-( LG Johanna

Re: och, der arme Kleine!Gute Besserung!!GLG

Re: Ha! Die Zeitumstellung...

Hallo,
Ich habe mir die Zeitumstellung zu Nutze gemacht und seitdem schläft Theresa statt um 20 Uhr schon um 19 Uhr ein. Bei der Großen habe ich die Umstellung ignoriert und sie geht nach wie vor etwa um 19:30 ins Bett. Das passt jetzt prima, denn vorher wollte Theresa immer gerne bis 7 Uhr schlafen, wurde aber schon um 6 von ihrer Schwester geweckt und war dann schlecht gelaunt. Jetzt stehen sie zusammen um 6 auf (manchmal aber auch schon früher...) und da ich Lena schon um 7:30 in den KiGa bringen kann, ist das okay.
Gute Besserung an Ladis, ich hoffe, er ist bald wieder fit! Ich habe das Gefühl, dass einige Stillkinder hier gerade ziemlich krank sind...das ist ja völlig gegen die Statistik...
LG, Marcia

Re: Ha! Die Zeitumstellung...

Naja, Ladis ist zwar Stillkind, aber halt auch Frühchen. :-( LG Johanna

Re: Ha! Die Zeitumstellung...

Meinst Du, dass es daher kommt? Dass er anfälliger ist für sowas?
Bei Theresa hat sich ja der Frühchenstatus bislang (toi toi toi) noch nicht ausgewirkt. Ein krankes Kind zu haben ist echt schlimm, erstens, weil man einfach nicht so viel für das Kind tun kann, wie man am liebsten möchte, und zweitens zehrt es halt schon ziemlich an den Nerven. Als Lena neulich ca. 1 Woche Fieber um die 40 Grad hatte, hättest Du mich danach wegschmeißen können. Und wir hatten bisher noch Glück und die Kinder waren wenig krank.
Trotzdem einen schönen Tag,
Marcia

Re: Ha! Die Zeitumstellung...

Ich habe gelesen, dass Frühchen ein erhöhtes Risiko für MOE haben.
Wird wohl was dran sein. :-) LG Johanna

Re: Ha! Die Zeitumstellung...

Hallo Johanna,
schön daß es jetzt jeden Tag besser wird und du einigermaßen länger schlafen kannst. Aber mit krankem Kind wohl auch nicht sooo leicht.
Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und euch bald ruhigere und längere Nächte ;o)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen