HURRAAAAAA!!!
ich bin jetzt schon seit zwei Tagen Blutungsfrei!Mann ist das ein tolles Gefühl-könnt mich glatt dran gewöhnen *grins*.Ich weiß,man soll sich nicht zu früh freuen aber es
ist halt so schön....
Mal ne runde Blubberwasser ausgibt Prost
GGGLG Immi+Pupser13+6
Re: HURRAAAAAA!!!
ich weiß genau, was du meinst, ich habe schon seit 4 Tagen (heute wäre der 5.) keine SB mehr. das ist so was schönes :)
Natürlich, wenns dann wiederkäme, wärs umso schlimmer, aber ich hoffe so sehr, dass es an dem Pilz lag und das Medikament einfach geholfen hat. Es ist einfach so toll, nichts rotes oder braunes zu sehen, gell? Auf dass wir sowas vor März/April nicht mehr sehen müssen, kein einziges mal.
GGGGLG Sevgi 13+4
Bis bald Steffi 15+3
das war bestimmt nur ne Ausnahme und kommt nicht mehr vor !
Dir auch ein tolles Wochenende und mach Dir keine Sorgen mehr, Deinem Pupser gehts gut !!!
Yvonne 14+4
schönes WE noch!!
*drück Euch zwei lieb*
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+0
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen