Suchen Menü

HURRA!!! Ich hab "meinen" Buggy-Bild im Prodil GLG

Bisherige Antworten

Re: HURRA!!! Ich hab "meinen" Buggy-Bild im Prodil

Der sieht ja klasse aus... *neid* :-)
Benutzt Ihr den auch schon??? Ich mein, kann Pia schon frei sitzen oder darf man den auch schon früher benutzen?
GLG und viel Spaß damit,
Anke+Emily 13w4t

Re: HURRA!!! Ich hab "meinen" Buggy-Bild im Prodil

Hi Anke,
ne,ich hab den grad bei Ebay ersteigert.Nagelneu für 49,50!Im Laden kostet der hier bei uns 70!!!Das ist ein Sitz und Liegebuggy,ich muß mal gucken,denn für Einkaufen ist der optimal.Der Kinderwagen ist echt obersperrig :-))
GLG Immi+Pia

Re: HURRA!!! Ich hab "meinen" Buggy-Bild im Prodil GLG

hi immili:-))
der sieht toll aus !!! sag und ist er gut zum zusammenlegen???
viele liebe grüße karin&kristina 18w2t

Re: HURRA!!! Ich hab "meinen" Buggy-Bild im Prodil GLG

Hi Karin,
hab mir den im Babyladen bei uns angesehen und ich finde,das er sich super zusammenlagen läßt.Und der ist trotz seiner Größe zusammengaklappt echt klein :-))
Ist schon ein Riesenunterschied zum Kinderwagen-damit hab ich ja den ganzen Kofferraum voll
GLG Immi+Pia

Re: HURRA!!! Ich hab "meinen" Buggy-Bild im Prodil GLG

hallo immi,
wie heißt denn der buggy genau? wir haben einen hartan kombikinderwagen mit lufträdern,der ist super toll,gerade für den wald,aber wenn ich dann mal einkaufen fahre,paßt er so gerade in den kofferraum.
ich glaube ich kauf mir den auch!brauche dann von dir noch die genaue bezeichung.
sag mal bescheid,wenn du ihn das erste mal benutzt hast.
lg gundi+jonas 12 wochen

@gundi32

Hi Gundi,
ich bekomm den die nächsten Tage.Er heißt ganz genau Hauck Shopper 6.Wenn Du bei Ebay bei Shoppern und Buggys guckst und dann Hauck eingibst kommst u direkt dahun.Den gibts auch noch in Blau und Grau-Gelb.Sobald ich ihn hier hab werd ich testen und dann geb ich Dir Bescheid.Kanns auch kaum noch abwarten :-))
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen