Suchen Menü

HURRA!Die erste alte Jeans passt wieder :-))

Hi Mädels,
Didi war die ganze Woche krank und ich komm im Moment einfach nicht dazu in Ruhe zu schreiben-bin schon froh,wenn ich mal den einen oder anderen Beitrag gelesen bekomme :-(Wir waren heute zum Geburtstag eingeladen und ich wollte mal probieren,ob ne alte Jeans nicht vielleicht doch schon wieder passt-und siehe da sie sitzt.Und ich hab sogar Luft drin,das ich noch auf Knien auf dem Boden hocken kann.Ach ich bin ja so stolz-scheint mein "vordemfernsehergehüpfe" doch was zu bringen.
So,nun werd ich mal sehen,was hier so passiert ist und vielleicht schaff ich ja auch ein paar zu beantworten
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: HURRA!Die erste alte Jeans passt wieder :-))

Hallo Immi,
Gratulation zum Erfolg. Ich bin davon immer noch einges entfernt. Selbst
wenn die 3 überflüssigen Kilo runter sind...mein Bauch ist noch so
wabbelig:-((( Naja, in meinem Alter gehts halt nicht mehr so schnell.
glg, Malati

Re: HURRA!Die erste alte Jeans passt wieder :-))

Hi Immi,
ich beneide Dich ein wenig ;-)! Toll, dass Du wieder Deine alte Figur hast! Ich werde ab morgen die letzten Kilo`s angehen.
Heute hau ich dann noch mal ordentlich `rein *lach*, wir kriegen nachher Kaffeebesuch.
LG, Tanja

Re: HURRA!Die erste alte Jeans passt wieder :-))

Hallo Immi
meine alten Hosen werden mir glaube ich nie wieder passen. Auch wenn ich keinen Bauch hätte, wären meine Hüften einfach zu breit. Ja, vielleicht 9 Monate nach Schwangerschaft (heißt es doch immer, gell) aber dann steht die nächste Schwangerschaft ja schon fast wieder vor der Tür ;o)
Gruß Melli, die ihrer tollen Karohose hinterhertrauert, die wohl im Schrank den Motten als Futter dienen kann

Re: HURRA!Die erste alte Jeans passt wieder :-))

Hallo Immi,
neid !! Herzlichen Glückwunsch !
Ich muß noch ungeführ 30cm am A*** einnähen, daß die wieder passen :-), naja so schlimm ist es auch nicht, aber die kneifen noch tüchtig, 7kg mehr merkt man eben schon, aber ich will die demnächst noch abnehmen, wir wollen nämlich dieses Jahr noch heiraten :-), da will ich doch knackig ausssehen *grins*
GLg, Yvonne

Re: HURRA!Die erste alte Jeans passt wieder :-))

Na herzlichen Glückwunsch und *bisselneidischguck*, ich freu mich für Dich.
Bei mir wird das wohl noch ne weile dauern - wenn überhaupt. aber immerhin hab ich den letzten 4-6 wochen 4kg abgenommen, ohne sport nur mit maßvollerem essen. tja, und wenn ich jetzt meinen schweinehund überwinden könnte, und noch ein bissel sporteln würde, wer weiß, wer weiß ...
Ganz liebe Grüße Tina&Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen