HURRA! Berfest!
Re: HURRA!Bergfest! Mal alle zum Frühstück einlad!
Und ich sehe aus wie kurz vor der ET.Zumindest wars bei meinen 2 Mädels so.MAl sehn wooooooo das noch hinführt*g*
LG Mona
GGGLG, YVonne 19+3
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich finde auch, dass die Zeit viiiiiieeel schneller rumgeht, als noch die ersten drei Monate. Wenn ich dran denke, dass ich mein Mädchen schon in knapp 18 Wochen im Arm halten darf, wird mir manchmal schon ganz anders *kicher*
LG Moni
lg maja 14. ssw
da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe auch heute Bergfest *ganzdollmitdirfreu* und mein Bauch ist auch schon echt der Hammer. Ist allerdings meine erste SS und Zwillis, also normal (lt. Doc)
Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit und alles gute in der SS
GGGLG Anja + 2 (20+0)
Steffi
LG und genieß die zweite Hälfte, Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen