Suchen Menü

HILFFFEEEE........

Guten Morgen ihr Lieben.Ich kanns nicht fassen das ist doch nicht normal?????!!!!!Habe eben versucht nach dieser langen Hitzeperiode(wo ich nur Radlerhosen an hatte)eine von meinen normalen langen Hosen an zu ziehen.Und es ist überhaupt nicht mehr daran zu denken das ich sie zu bekomme.Nicht eine Hose paßt mehr.Da ich kaum Hunger hatte habe ich eher gedacht ich hätte abgenommen.Nun sitze ich hier im Jogger und muß gleich weg und habe nix zum anziehen.Ich kann doch nicht schon in der 9 Woche Umstandshosen brauchen.Bin jetzt erst mal fertig.*überlegen muß*Euch einen möglichst Beschwerde freien Tag.GGGLG Tammy
Bisherige Antworten

Re: HILFFFEEEE........

Hallo! Och ja, das kenne ich. Bei mir kneift es auch schon hinten und vorne. Habe aber zum Glück noch die U-Mode von meiner ersten SS. ;-)) Obwohl ich mir manchmal schon nen Kopf mache, für welche Altersklasse die die U-Mode eigentlich schneidern. Das meiste sieht echt aus, als ob es für Omis in spe und nicht für Mamis in spe gemacht wurde. :-)) Und die Auswahl in meiner Umgebung ist minimal *sauerbin*. Aber Hauptsache teuer sind die Dinger. Bin schon gespannt was ich diesmal so alles anziehen werde, bei meiner ersten SS war ich ja in der warmen Zeit dick und konnte mir auch mit etwas größer geschnittenen Kleidern oder kurzen Hosen mit Gummibund hinweghelfen. Aber diesmal ... Gestern hat mein Mann erstmals meinen Bauch fotografiert. Mich hats fast umgehauen, sehe ja schon aus wie hochschwanger, was wird das erst im 9 Monat werden. ;-)) Naja, quälen wir uns halt durch!!! Wünsch Dir auch noch einen beschwerdefreien Tag und hoffe, Du findest was zufriedenstellendes. Kannst mir ja dann einen Tipp geben. Liebe Grüße, Bettina 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen