Suchen Menü

HILFE, wie ist das wetter A3/A7/ A96 sehr wichtig!

hallo mädels,
brauche dringend eure hilfe, das internet kann hier wohl nicht helfen da die aussagen sehr unterschiedlich sind.
mein problem ich muss meine stute aus österreich hollen, sie muss in die klinik sonst verhungert sie mir, der doc vor ort kann nichts mehr machen.
wir wollten gestern nacht fahren doch auf grund der wetter- lage wollte der unternehmen nicht fahren, nun will ich sie heute selber hollen...ich weiß ist bescheuert aber kann es nicht ändern.
nun los wer wohnt in der nähe der autobahnen und kann mir sagen wie schlimm es wirklich ist, wir fahren die A3 bis würzburg dann auf die A7 über ulm bis kreutz bibelriet und dann auf die A96 richtung lindau.
im rheintal ist es wohl soweit okay, weiß aber nicht wie es durch bayern ist.
kennt ihr das mit der ironie des schicksals? ich bin immer am falschen ende europas wenn jemand stirbt den ich liebe.
scheiße
traurige grüße katja
Bisherige Antworten

Re: HILFE, wie ist das wetter A3/A7/ A96 sehr wichtig!

Hallo Katja,
es tut mir sehr leid, dass es deiner Stute so schlecht geht. Was fehlt ihr denn?
Hier in Neumarkt (Nähe Nürnberg) schneit es nicht mehr und die Autobahnen sind frei. Wie es auf deiner Strecke ist, kann ich leider nicht sagen; aber ich glaube, es ist nicht mehr so schlimm wie gestern ("ANTENNE BAYERN" meldet da im Moment nichts aufregendes).
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!
Halte uns auf dem Laufenden, OK?
GLG, Sonja.

Re: HILFE, wie ist das wetter A3/A7/ A96 sehr wich

hallo sonja,
sly hat das cushing syndrom, ein tumor an der hirnanhangsdrüsse.
sie hat genau seit dem tag an dem ich richtung deutschland war starke kreislaufprobleme, ist teilnahmslos und frist nicht mehr.
wir hoffen das sie einfach das medikament nicht verträgt (oft bei blut pferden) es kann aber auch sein das der tumor gestreut hat, dann ist es vorbei.
das muss aber in einer klinik abgeklärt werden, die erst in österreich die sich auskennen ist in wien, da bin ich schneller in köln!
und ich kann auch nicht auf 700 km entscheiden ob ich sie einschläfern lasse, sie gehört zur familie und wenn ich nach was tun kann mach ich es auch....als pferd ist sie eine katastrophe aber als freund unbezahlbar!
egal, ich fahre heute abend und wenn es miestgabeln schneien sollte.......
glg katja

Re: HILFE, wie ist das wetter A3/A7/ A96 sehr wichtig!

Hallo Katja,
ich wohne im Raum Memmingen (A 96/ A7) und die Autobahnen sind frei.
Es schneit auch nicht mehr.
Ich denke also, daß du fahren kannst.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und hoffe, daß du deine Stute wohlbehalten nach Hause bringst.
LG-Ulli

danke, ist genau was ich wissen wollte.

hallo ulli,
ich habe in ganz vielen foren nachgefragt und es scheint nur noch noch im münchner raum böse zu sein und da muss ich zum glück nicht durch.
allso werde ich heute abend fahren......kannst du mir so gegen 17 uhr noch mal die lage durchgeben, bitte bitte????
glg katja

Re: danke, ist genau was ich wissen wollte.

Hallo Katje,
ich werde mir einen Knoten ins Taschentuch machen, damit ich wirklich daran denke.
Klar, gebe ich dir noch einmal Bescheid.
LG-Ulli

Re: danke, ist genau was ich wissen wollte.

Hallo,
also nach wie vor sind die Autobahnen frei.
Nach riesigem Schneefall sieht es momentan auch nicht aus.
Wenn dann fallen mal ein paar Flöckchen, was die Fahrerei nicht behindert.
Dir eine gute Fahrt und komme heile wieder nach Hause.
LG-Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen