Suchen Menü

HILFE - wer hat Ökotest Handbuch für Kinder???

Hallo Ihr Lieben,
ein paar von Euch haben doch letztens erzählt, dass Ihr das Ökotest Jahreshandbuch (oder so ähnlich) für Babys und Kinder gekauft habt. Ich bräuchte mal dringend eine Auskunft zu den Kindermatratzen (Größe 70x140 cm). Welche werden denn da empfohlen?? Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort! :-)
Vielen Dank und liebe Grüße,
katrin (32+6)
Bisherige Antworten

Re: HILFE - wer hat Ökotest Handbuch für Kinder???

Hallole, Du die von Alvi zum Beispiel. Leider hab ich das Buch daheim liegen, aber ich glaub im Internet auf dem üblichen davor dann oeko-test und dem Rest danach steht da auch was drüber online drin falls nicht, schreib ich Dir morgen wieder.

Re: HILFE - wer hat Ökotest Handbuch für Kinder???

Hallo Nicoletta,
leider kann man im Internet nichts finden. Solange die Bücher/Hefte im Handel erhältlich sind, sind sie auf der Website gesperrt - ganz schön gemeine Sache!
Wäre daher sehr dankbar, wenn Du zuhause nachschauen könntest und mir die genauen Produktbeschreibungen schicken würdest! :-)
LG, katrin (33+0)

Re: HILFE - wer hat Ökotest Handbuch für Kinder???

hallo katrin,
ist recht viel, ich schicke dir die günstigen mit sehr gut und gut.
alvi dua5 natur von alvi 92.-
susi von leico 89.-
avalon kba nr. lo538 von avalon naturtextil 139.-
pünktchen von macbett 136.- alle mit sehr gut.
fehrer babyvit typ 340 von fehrer 58.-
kinderbett-matratze 740 von zöllner 49,90 mit gut
finger weg von paradies matratze lavendel.
ich hoffe ich konnte helfen.
glg katja 33+1

Re: HILFE - wer hat Ökotest Handbuch für Kinder???

Hallo Katja,
super-vielen Dank! Das ist wirklich eine Riesen-Hilfe! Jetzt können wir nämlich unsere Wunschliste fertig machen und an die Verwandtschaft verteilen. ;-)
LG und alles Gute,
katrin (33+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen