Suchen Menü

HILFE!!!! ....unangenehme Frage hab!

Hi!
Habe seit Wochen leichte Probleme mit Hämoroiden (richtig?), aber seit gestern hat sich da ein "Ding" rausgedrückt, welches richtig widerlich weh tut. Kann kaum laufen, geschweige denn richtig sitzen. Wenn ich auf Toilette war, drücke ich es immer mit feuchtem Toilettenpapier wieder zurück (sorry für die genaue Beschreibung!), aber das hilft auch nur für 10-15 Minuten, dann geht das ganze von vorne los.
Was kann ich dagegen tun? Hat jemand von euch auch sowas?
Hilfesuchende Grüße
Nadine mit Kevin inside 36+5
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!! ....unangenehme Frage hab!

hallo Nadine,
ich würde das sofort vom FA oder KH abklären lassen!! Lt. meinem Mann, der hatte die Dinger auch, kann es schon gefährlich werden. Da man auch sehr stark bluten kann wenn mal so eine Hämoroide aufgeht!! Auch in anbetracht dessen, dass du in ein paar Wochen starken Druck dort unten ausüben wirst durch die Geburt!!
Sitzbäder mit Kamille oder Eichenrinde können helfen, oder spezielle Cremes. Das wiederum würde ich aber mit dem Doc absprechen!
LG Sibylle ET-11

Re: HILFE!!!! ....unangenehme Frage hab!

hallöchen
also du gehst entweder zum fa und läst dir ein rezepet ausstellen über faktu akut oder du kaufst es selber in der apo. immer wenn das doofe ding rausrutscht schiebst es wieder zurück.
leider wird sie warscheinlich bei der geburt wieder rausgedrückt durchs pressen, aber anschließend machst du gleich weiter damit. nach 14 tagen also nach et dürfe sie wieder weg sein. leider hatte ich nach lara auch 4 von diesen dinger und habe höllenquallen gelitten. manchmal gehen sie auch auf was aber weiter nicht schlimm ist.
ich drücke dir die daumen das du schnell wieder durch bist damit.
gglg
yvi * die hier eigendlich garnicht her gehört *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen