Suchen Menü

HILFE!!! nestbautrieb ist ausgebrochen!!!

hallo ihr lieben,
bin ich nun in meiner ersten ss von diesem nestbautrieb "verschont" geblieben, erwischt er mich jetzt komplett total. bin seit tagen nur am wusseln, babysachen werden mehrmals sortiert *kopfschüttel*, gewaschen, gebügelt, wieder anders zusammengelegt in arm gehalten, träumen,...oscar zimmer wirs mehrmals in der woche auf und umgeräumt (denn die ersten zwei monaten müssen wir wegen umbau ein wenig zusammen rutschen), wickelkommode aussortiert, babykataloge gewälzt... dabei hab ich alles und von allem viel zu viel ;-)))) aber wenn mich jemand fragt: brauchst noch sachen...dann sag ich nie nein. haaaaacccccchh...wenn meine maus endlich mal da wäre... naja, ein bissl müssen wir uns wohl noch gedulden. jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lang.
wie sieht es bei euch aus. bleibt hr verschont, oder ist schon wieder alles vorbei oder steckt ihr auch mitten drin? achso, von meiner wahnsinnigen putzwut mal ganz abgesehen...bin allerdings nicht unbedingt die perfekte hausfrau. nunja, freuen tus mir jetzt schon, wenn alles blitz und blinkt, aber wehe es kommt jemand mit den schuhen rein...*besenschwing*
liebgruß eure manja 30.ssw
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! nestbautrieb ist ausgebrochen!!!

Hallo Manja,
bei mir gehts momentan noch. Bei Niclas wars damals auch schlimm, mir gings wie Dir.
Ich denke, es gaht bei mir Mitte Februar los, da kommt Niclas neues Zimmer und das Babyzimmer wird dann gestrichen und neu eingeräumt, da freu ich mich jetzt schon.
LG, Yvonne 27+6

Re: HILFE!!! nestbautrieb ist ausgebrochen!!!

Hi Manja,
das ist ja heftig.So doll hatte ich es bis jetzt noch nicht-aber was nicht ist kann ja noch werden!Den einzigen Trieb den ich hab,ist mein Sofa,das ständig nach mir schreit und sobald ich liege,schlaf ich auch schon...
Aber nicht lange,denn dann weckt Zoé mich wieder auf.
GLG Immi+Zoé

Re: HILFE!!! nestbautrieb ist ausgebrochen!!!

Putzwut: Nö. Nestbau:Volles Rohr! Da mein Mann bis einschl. heute
Urlaub hatte, haben wir in den letzten Tagen hemmungslos angeschafft,
von Bekannten gebrauchte Sachen zusammengeklaubt etc. Jetzt stehen
hier ein Stubenwagen, ein Bett + Matratze, es liegen Berge von
Klamotten und Stoffwindeln herum, ich habe eine Auskleidung für den
Stubenwagen genäht... Gewaschen habe ich aber noch nicht, dafür
bräuchten wir erst mal den Schrank, wo das alles reinkommt. :-) LG
Johanna 27. SSW

Kenn ich....

Hallo Manja,
bei mir ist es auch ganz schlimm. In Ermangelung von Kinderzimmermöbeln kann ich mich dort noch nicht auslassen (aber bis auf die Möbel ist das Zimmer komplett renoviert, einschl. Laminat legen, neu streichen, etc. *stolzbin*).
Dafür hat mich die Putz- und Aufräumwut erfaßt. Das Problem ist nur, dass ich in 25 Ecken und Schränken gleichzeitig rumwühle, die Wohnung dadurch chaotischer aussieht als vorher und ich manchmal ganz verzweifelt in meinen Brocken sitze. Ich glaube, ich brauche mehr Systematik. Aber ich bin doch schwanger und so kopflos *hihihi*.
Wenn das Kinderzimmer dann endlich kommt, bin ich wahrscheinlich gar nicht mehr zu halten. Du siehst, Du bist nicht als Einzige vom Trieb erfaßt.
Lg,
Claudia 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen