Suchen Menü

HILFE-leichter bräunlicher Außfluß-was tun?

Hallo an alle!
Heute auf der Toilette dachte ich mich trifft der Schlag!!!
Da waren einige Tropfen bräunlich/roter Außfluß im WC.
Und jetzt beim 2.Mal, ca 1 Std später, hatte ich wieder so einen Ausfluß am WC-Papier. Nicht viel, aber trotzdem.
Was kann da los sein? Ich hatte eine ganz schlechte Nacht, fast nicht geschlafen, warum auch immer.
Soll ich gleich zum Arzt??
Bitte um Rat. Danke. Jana
Bisherige Antworten

Re: HILFE-leichter bräunlicher Außfluß-was tun?

Hallo Jana,
ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber vom FA nachgucken lassen ist immer besser. Ich würde direkt hinfahren, die Ärzte haben dafür verständlich.
LG
cj 19+2

Re: HILFE-leichter bräunlicher Außfluß-was tun?

Ja,fahr bitte mal zum doc,ist immer besser,sowas direkt abklären zu lassen als zu warten ;-)
wird sicher nix schlimmes sein
LG Bine
mit Mini 15+6

Re: HILFE-leichter bräunlicher Außfluß-was tun?

Hallo Jana, ich würde es beim Arzt kontrollieren lassen, und zwar am besten heute. Bei Blutungen sollten die Dich sofort drannehmen. Meist ist es nichts Schlimmes, aber es ist besser, Bescheid zu wissen. Ich hatte Mittwoch abend eine frische rote Blutung und bin direkt ins KH gefahren. Bin froh, dass ich es getan habe, sonst hätte ich niemals Ruhe gehabt! LG Johanna

Re: HILFE-leichter bräunlicher Außfluß-was tun?

Hallo Jana,
hatte ich gestern auch, und ich bin auch gleich ins kkh gefahren, weil ich sonst keine ruhige Minute mehr gehabt hätte.
Der Arzt meinte, brauner Aussfluss ist altes Blut, und harmlos, aber ich war sehr froh, dass er nachgeschaut hat und mit dem baby alles o.k. ist.
Also, fahre hin zum Arzt, sonst machst du dich bestimt kirre.
LG Nadin 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen