Suchen Menü

HILFE-ich sitz im Dunkeln...

Hi Mädels,
also hier ist der Himmel SCHWARZ!!!Es gießt in Strömen und das Gedonner und Geblitze macht mich ganz wuschig.Ich bin doch sone Bangbüchs :-((Und mein Freund ist grad los und lässt sich "Pia Lara" in altdeutscher Schrift tätowieren.
GLG und Euch besseres Wetter Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: HILFE-ich sitz im Dunkeln...

Hi Immi,
so ging es uns gestern. Um drei Uhr war es als wäre es kurz nach 21 Uhr. Donner Blitz Regen... *würg*, aber heute ist es auch nicht viel besser, erst scheint die Sonne wie verrückt, da freut man sich, juhu, jetzt gehen wir raus. Doch noch ehe die Rasselbande angezogen und im Kinderwagen verstaut ist regnet es wie aus Eimern... und das immer im Wechsel. Toll echt.
Hat sich das mit Deinem Freund denn wieder eingeränkt? Ist ja schon süß, dass er sich den Namen Eurer Tochter tätowieren lässt.
glg anja

Re: HILFE-ich sitz im Dunkeln...

Bei uns ist grad mal Sonnenschein,ich schicke dir mal ein paar Strahlen.Gewitter hasse ich auch wie die Pest,*grusel*
GLG Mona bei der es Herbst wird.*heu*

Re: HILFE-ich sitz im Dunkeln...

Hi Immi,
hab gesehen das sich dein Freund Pia Lara tätowieren lässt.
Mein Mann will sich den Namen unseres Sohnens auch tätowieren lassen.
Wohin lässt sich dein Mann das denn machen? Und woher hat er die Schrift? Vom Tätowierer? Ich stelle mal das Tattoo ins Profil, das ich meinen Mann gemalt habe (sollte auf den Unterarm).
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason (Heute 4 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen