Suchen Menü

HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

hallo,
heute morgen mussten mir 3 zähne gezogen werden, da meine brücke zu bruch gegangen ist und ich eine neue brauch.
habe das auch mit meiner fä abgesprochen und anfang der 13 woche losgelegt (wurde auch zeit, konnte nur noch lutschen)
nun tut der schei.... aber sau weh und ich weiß nicht so recht was ich nehmen kann. meine fä ist nicht zu erreichen (handy mag ich NOCH nicht) und mein za meinte mit parazetamol würde ich sicher nicht weiter kommen. er hat mir ibuprofen 600 gegeben und meinte ich sollte lieber noch mal nachfragen ob das okay ist.
was soll ich machen, so langsamm läßt die spritze nach und ich gehe gleich die wände hoch!!! bitte, bitte, s.o.s. was auch immer, was würdet ihr machen????
glg katja 12+1 und schlimme schmerzen
Bisherige Antworten

Re: HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

hallo,
ich würde im kh in einer geburtsabteilung oder bei einem FA anrufen und eigenständig nichts nehmen.
vlg und alles gute karin

Re: HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

Schliesse mich karin an: geburtsabteilung anrufen.... oder doch auf dem handy der ärztin,sie wird sicher dafür verständnis haben!!!
aber nix einfach so nehmen!
LG Bine
11+0

Re: HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

Hi,
also ich schliees mich auch den anderen zweien an, auf keinen Fall irgendwas nehmen, erst nachfragen. Da hilft dir jeder FA weiter oder ruf im Krankenhaus auf der gynäkologischen an.
Gute besserung!
LG Tami 11+3

Re: HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

Hi Katja,
Paracetamol darfst Du auf jeden Fall eine bis 600mg nehmen. Aber nicht mehr als eine innerhalb von 6 Stunden. Vielleicht probierst Du es erstmal damit. Die sind doch allgemein gegen Schmerzen...vielleicht hilfts Dir ja!
Gute Besserung
LG Tanja 16+1

Re: HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

Hallo Tanja, ich würde das Ibuprofen auf keinen Fall nehmen, das sind wirkliche Hämmer.
Aber das wird der Doc sicher auch sagen.
Gute Besserung
lg. Tanja
(10+5)

Re: HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

Hallo Tanja!
ich frage wegen Medis immer direkt in der Apotheke nach. Die können auch nachschauen, ob man es nehmen darf. Aber ich glaube Ibuprofen darf man nicht nehmen.
GLG Agnes 14+1

Re: HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

Hi Tanja,
kann mich den anderen nur anschließen.Mach nix,bevor Du nicht weißt,ob Du das darfst.Ich denke auch,das Diene FÄ kein Problem damit hat,wenn Du sie deswegen über Handy anrufst-sonst hätte sie Dir die Nr.auch nicht gegeben...
Ich drück die Daumen,das die Schmerzen schnell weg sind-denn Zahnschmerzen kenne ich auch zu genüge...
GGGLG und gute Besserung Immi+Pupser10+6

Re: HILFE....brauch mal dringend eure hilfe!!!!

Hallo. Gegen Kopfschmerzen durfte ich Dafalgan oder Panadol nehmen. Laut Beipackzettel soll es gegen schmerzen allgemein helfen.
Aber besser wäre sicher, wenn Du nachfragen würdest.
LG und gute Besserung, Asrael 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen