HILFE!bin SS und Arzt ist 1 Monat auf Urlaub!!
Re: HILFE!bin SS und Arzt ist 1 Monat auf Urlaub!!
wenn Du Folsäure und Vitamine hast, besteht eigentlich gar keine notwendigkeit zum Arzt zu gehen. Jetzt würde man auf dem US sowieso noch nichts sehen. 15.09., dabist Du zehnte Woche, richtig ? Das reicht doch immernoch um den MUPass anzulegen. Der Fa macht jetzt sowieso nichts.
sei ganz beruhigt, wir rennen immer alle (mich eingeschlossen ) sofort zum arzt, weil wir so hibbelig sind. aber notwendig ist das wiklich nicht. Gerade in den ersten wochen regelt die natur alles sehr gut selbst. Durch den test weisst Du jetzt das Du schwanger bist und kannst Dich gesund ernähren und einen gang zurückschalten. Mehr wird Dir der Fa jetzt auch nicht sagen. also ich denke, grosse Sorgen musst Du Dir nicht machen und kannst unbesorgt auf den termin bei deinem FA warten.
LG
Nelly,
9+3
mir gings es genauso, aber nächste Woche ist der Monat endlich herum ;-) - dann bin ich schon 10.SSW - ich wollte aber auch nicht zu jemanden anderes. Nehme Folsäure immer ab ES um sicher zu gehen und wenn es bleiben soll, bleibt es auch bist zum Arzttermin und wenn nicht, mußt Du sowieso zu irgendeinem Arzt (so ähnlich damals der Spruch von der Schwester, als ich einen kurzfristigen Termin wollte).
Also bleib locker und wenn Du kein Risikofall bist, ändert die offizielle Feststellung ja auch nix an der Tatsache. Das einzige worauf Du achten mußt, ist Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft (Schmerzen!).
LG Petra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen