Suchen Menü

HILFE! Wer hat einen BabyWalz Katalog

zu Hand?
Irgendwie ist meiner abhanden gekommen. Hab schon die ganze Bude auf den Kopf gestellt und finde das blöde Teil nicht. Ist wohl der letzten Aufräumaktion zum Opfer gefallen... Ich wollte doch unbedingt Meterware für die Gardine in Jonas Zimmer bestellen und online haben die sie nicht reingestellt. Wenn mir wer helfen kann. Und zwar ist das von Janosch. Auf einer Seite sind zwei Kinderbetten und Zimmer im Janosch Design abgebildet. Das eine Zimmer ist hellblau mit Monden und Sterne und das andere ist kornblumenblau mit Mond und Stern Motiven. Die Stoffe gibt's da als Meterware. Ich bräuchte die Bestellnummer von dem Design in kornblumenblau. Und ausserdem bräuchte ich noch die Telefon nummer der Bestellhotline. Die haben sie nämlich auch nicht auf ihrer HP angegeben.
LG Sarah mit Jonas (16w 1t), der sich doch schon soooo auf den Vorhang gefreut hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: HILFE! Wer hat einen BabyWalz Katalog

Hallo Sarah!
Telefonnr. der Bestellhotline ist 01805334011
Die Bestellnummern:
Design 1 hellblau: 298697240
je 7,50 Euro
Wenn du noch Fragen hast melde dich.
GLG Birgit+Jonas

Re: HILFE! Wer hat einen BabyWalz Katalog

WOW! Danke für die schnelle Antwort. Ähm, hast Du zufälligerweise auf die Bestellnummer des Design 2 in kornblumenblau. Das wäre total lieb!
LG Sarah mit Jonas

Tel.: 0180-5334011

Hallo Sarah,
meinst du den dunkelblauen Stoff mit gelben und grünen Sternchen?? Was anderes finde ich in dem Katalog nicht ...
Bestellnummer: 285.897.138
Preis pro Meter: ? 6,90
Hoffe, das hilft dir.
LG, Sonja.

DANKE EUCH WERD GLEICH MAL ANRUFEN !!!

SCHON BESTELLT !!! HIHI *FREU* LG-------->

Schon jemand schneller war!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen