Suchen Menü

HILFE!!!! WER KENNT DEN TEXT

von dem Sandmännchen Lied??????????? Ich kenne nur die letzten Zeilen:"doch zuvor von fern und nah ruft: das Sandmännchen ist da". Leute, es geht ums nackte Überleben...Tim's Seelenheil hängt davon ab, ob Mama dieses Lied mitsingen kann...Wer eine Ahnung hat, bitte, bitte gebt Bescheid. Im Netz finde ich nix. Danke! GLG, Anja und ein sehr ungnädiger Tim
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!! WER KENNT DEN TEXT

hallo Anja,
ist ja witzig, meine freundin und ich suchen auch gerade. ahbe da ine wette laufen. Im netz findet man ur das "Ossi" sandmaennchen.
sorry, konnte nicht helfen
Petra

Re: HILFE!!!! WER KENNT DEN TEXT

hy anja,
vielleicht kann ich etwas helfen, aber es ist der ossi text.
sandmann, lieber sandmann es ist noch nicht zu spät. wir sehen erst den abendgruß, eh jedes kind ins bettchen muss, su hast gewiß noch zeit.
hoff das es so ungefähr ging. is ja schon ne weile her.
vielleicht kann dir ja noch jemand helfen.
gruß anja

ICH!!!

sandmann
lieber sandmann
es ist noch nicht so weit
wie sehen erst den abendgruss
ehe jedes kind ins bettchen muss
du hast gewiss noch zeit
kinder
liebe kinder es hat mir spass gemacht
nun schnell ins bett
und schlaft recht schön
dann will auch ich zur ruhe gehn
ich wünsch euch gute nacht

Re: HILFE!!!! WER KENNT DEN TEXT

Hallo Anja
Meinst du diesen Text:
Kommt ein Wölkchen angeflogen schwebt herbei ganz sacht und der Mond am Himmel droben hält derweil schon Wacht. Abend will es wieder werden alles geht zur Ruh und die Kinder auf der Erde machen bald die Äuglein zu. Doch zuvor von fern und nah ruft\'s: Das Sandmännchen ist da.
LG, Barbara

DANKE!!!!!

das ist wohl einer der Gründe warum ich seit Monaten hier im Forum rumtanze. Auf Euch ist einfach Verlass!!!!! Tim hat zwar weiter gebrüllt aber ich mußte nicht immer nur:"lalalalalalallalal" singen. Macht es gut, das Gebrüll geht grad weiter. Priiiiimaaaaaa...GLG, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen