Suchen Menü

HILFE - WAS IST DAS????

Hallo liebe Mamis,
heute nacht haben wir jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass Shayan seit Stunden schreit und sich windet. Das erste Mal hatte er es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Da hat er um drei Uhr nachts angefangen zu schreien und sich zu winden. Das Ganze ging dann vier-fünf Stunden, wobei er immer ca. 1/2 Stunde schrie, dann vor Übermüdung einschlief, ca. 1/2 Stunde schlief und dann ging das Ganze von vorne los. Während der Schreiphase half nichts, kein Stillen, kein Tee, keine Massage, selbst Herumtragen half nicht wirklich viel. Am Morgen hatte er dann Fieber (38.5°), trank mit großem Appetit und schlief danach ein. Nach dem Schlafen (ca. 3 Stunden) ging es ihm dann deutlich besser.
Und heute geht es seit 22:30 Uhr wieder genau so. Ich habe absolut keine Ahnung, was das ist!! Ich glaube nicht, dass es von irgendetwas kommen kann, was ich gegessen habe, das war nämlich so wie immer. Organisch ist es wohl auch nichts, letzte Woche waren wir nach der ersten Nacht bei der Kinderärztin und sie hat alles abgecheckt und es war alles in Ordnung. Die nächsten drei Nächte war dann auch alles normal und wie immer und heute geht das schon wieder los... KANN MIR JEMAND HELFEN??? Habt Ihr irgend eine Ahnung, was das sein könnte??? Mit Blähungen oder Koliken hatten wir bisher eigentlich noch gar keine Probleme.
Vielen Dank im Voraus!
katrin + Jammer-Shayan (11w1t)
Bisherige Antworten

P.S. Jetzt mit Text!

P.S: Sonst ist er total pflegeleicht, schreit eigentlich nie außer wenn er Hunger hat, Windel voll hat oder Zuwendung braucht. Gerade deshalb bin ich so ratlos, was das auf einmal ist. Es klingt auch wirklich so als hätte er Schmerzen. Er ist selbst total übermüdet, würde gerne schlafen, wacht aber wohl von den Schmerzen immer wieder auf und schreit dann.

Re: HILFE - WAS IST DAS????

Hallo Joon,
vielleicht machen ihm die Zähne zu schaffen ? Wenn er das sonst nicht hat, denke ich auch mal nicht, daß es Bauchkrämpfe sind. Ich würde mal Dentinox-Gel versuchen, einfach mal abends auf die Kiefer machen und mal schauen, obs dann besser wird.
Hast Du meine mail bekommen, hatte Dich mal übers Profil angeschrieben.
GLG, Yvonne + Julia

Re: HILFE - WAS IST DAS????

Hallo Yvonne,
die Zähne können es auch nicht sein, die hatte sich die Kinderärztin auch angeschaut, da kommt noch nichts.
Mail habe ich bekommen, finde ich eine gute Idee!
LG, katrin + shayan

Re: HILFE - WAS IST DAS????

kannst Du mir mal bitte übers profil mailen, ich schick Dir dann nochmal was.
Danke, Yvonne

Re: HILFE - WAS IST DAS????

Ich würde auch mal in Richtung Zähne tippen. Entweder schießen sie in den Kiefer ein, oder ein Zahn steht kurz davor, durchzubrechen. Das geht ja oft mit Fieber einher. LG und viel Glück, Johanna + Ladis 15w4t, zahnlos :-)

Re: HILFE - WAS IST DAS????

Hallo Johanna,
die Zähne können es nicht sein, die hatte sich die Kinderärztin auch angeschaut, da kommt noch nichts. Ich bin echt total ratlos!! :-(
Vielen Dank für Deine Mail :-), werde Dir demnächst auch antworten, bin nur momentan etwas im Stress!
GLG, katrin + shayan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen