Suchen Menü

HILFE - Testergebnisse zu Kinderwägen???

Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal DRINGEND Testergebnisse zu Kinderwägen. Wer kennt Ergebnisse von Stiftung Warentest und Ökotest zu Kinderwägen??? Wir brauchen einen Kinderwagen, der sowohl für Babys nutzbar ist als auch zum Buggy umbaubar ist.
Wäre für Eure Hilfe wirklich sehr, sehr dankbar!!!
LG, katrin und shayan, der inzwischen so schwer ist (7330 g), dass er wirklich bald einen Kinderwagen braucht! *04.04.04
Bisherige Antworten

Re: HILFE - Testergebnisse zu Kinderwägen???

Hi,
also offizielle Testergebnisse hab ich nicht, aber ich kann dir die Kinderwägen von Koch wärmstens empfehlen. Da kannst du direkt ind Werk fahren, kannst ihn dir genau so zusammenstellen, wie du möchtest. Die sind wirklich super. Ne Freundin von mir hatte einen, und sie war super begeistert. Die sind leicht umbaubar, klein zusammenklappbar, haben ne große, Stabile Sitzfläche, großes Verdeck, und sie haben eine super Federung. Da sie aber nur im Werk direkt, mit Beratung verkauft werden, sind sie nicht so weit verbreitet. Bei ebay sind sie aber gelegentlich mal drin. Mehr Infos: koch-kinderwagen mit davor und dahinter.
LG Bianca

@Bianca

Hallo Bianca,
vielen Dank für die Info! Hast Du eine Ahnung, wie viel die Kinderwägen ungefähr kosten?
LG, katrin

Re: @Bianca

Also meine Freundin hatte einen mit allem Drum und dran: Luftreifen, harte Tragetasche (die wirst du ja wahrscheinlich nicht mehr brauchen) Sonnenschirm, Regenverdeck.... und hat damals irgendwas zwischen 600 und 900 DM gezahlt. Sie hatte aber auch einen glänzenden Stoff, der ist teurer. Da du dir SToff, Farbe, Gestellfarbe usw selbst aussuchen kannst, kannst du ihn dir ja auch billiger "machen". Und wenn du dann eben keine Tragetasche mehr brauchst, dann ist das ja auch nochmal deutlich billiger.
LG Bianca

Re: HILFE - Testergebnisse zu Kinderwägen???

hallo joon,
testbericht habe ich auch nicht...aber ich kann dir den jogger von TFK sehr ans herz legen.
wir haben ihn mit 16 zoll luftbereifung und alu gestell, er lässt sich in 2 min. super klein zusammen legen und selbst mit bandscheiben problemen locker ins auto heben.
wir haben ihn seit 3 jahren und ich würde ihn immer wieder kaufen.
meine freundin hat in vor kurzem bei ebay (mit garantie) für ca. 300.- euro gekauft.
wir haben das fold mobil, sie den joggster 1.
schau mal im netz, du musst erst zu google und tfk eingeben, die seite heißt so komisch.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen