Suchen Menü

HILFE! Soll ich zum KinderArzt???

Hallo zusammen!
Ich weiss nicht recht was ich tun soll! Celina hat heut nacht das ganze Bett vollgespuckt, das alles nur so geschwommen ist *ekelig....bäääh*!
Heute morgen die gestillte Milch kam ein bischen wieder hoch und jetzt grad kam das gesamte Gemüsegläschen gleich nach dem Füttern wieder hoch.... Ausserdem hat sie einen komisch riechenden Stuhl, der allerdings nicht flüssig ist. (sorry, für die Details)
Was ist das??????
Soll ich noch abwarten oder gleich zum Arzt?
Übrigens ist sie sonst gut drauf und spielt und erzählt....
Kann mir jemand helfen??Danke!!
liebe Grüsse
Petra mit Kotz-Celina (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: HILFE! Soll ich zum KinderArzt???

hallo ,
ich würde stillen, karotten und kamillentee geben und abwarten und wenns ärger wird,oder sie nicht trinkt den arzt aufsuchen.(morgen)
baldige besserung und alles liebe karin

Re: HILFE! Soll ich zum KinderArzt???

Das hatten wir vor ein paar Wochen auch. Aber da Ben kein Fieber hatte bin ich nicht zum Arzt. am nächseten Tag war alles wieder gut.
Alles liebe
Karen

Re: HILFE! Soll ich zum KinderArzt???

hallo..normaler magen darminfekt...das gläschen war viel zu elastend...wenn dann kartoffel minimal evtl möhren aber selber gekocht..ansonsten leiber stillen..leg sie den ganzen tag an dann steigerst du deine milchmenge ..stillen hilft am besten gegen magen darm udn achte drauf das sie genug flüssigkeit bekommt..sprich stillen oder tee...kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen