HILFE! Sie knirscht mit den Zähnen!
Was soll ich denn nur machen? Xenia hat vier Zähne, zwei oben und zwei unten in der Mitte. Wenn sie nicht schnullert, knirscht sie dermaßen mit den Zähnen daß mir glatt die Haare zu Berg stehen. Das ist doch nicht gut für die Zähne, was kann ich denn nur machen? Weiß von Euch jemand Rat oder hatte das Problem und es jetzt gelöst? Her mit den Tips!
LG Ela mit Xenia
Re: HILFE! Sie knirscht mit den Zähnen!
Die PEKIP-Gruppenleiterin meinte zu mir, dass das für die Kinder auch eine Art "Womit-kann-ich-Geräusche-machen"-Experiment ist.
So war ich beruhigt und Majas Zähne sind noch heil :-)
Mach dir mal keine Gedanken, ich hatte auch jedesmal eine Gänsehaut, aber es hört auf. Viel schlimmer finde ich momentan die schrillen Töne, die maja von sich gibt *haarezubergesteh*
GLG Anja&Maja
wie witzig, mit 4 Zähnen hat Tim auch ständig geknirscht, mit 5 Zähnen fing er an, in alle Pullis zu beißen, das ist ein Geräusch bei dem es mich schüttelt;-)) Da musst du durch, Xenia bekommt so ein Gespür für das, was da plötzlich im Mund ist, aber es legt sich wieder!!! Viel Spaß bei diesen schrecklichen Geräuschen. GLG, Anja
ps. es ist von selbst ziemlich bald wieder verschwunden*hoffnunggeb*
mein Großer hat das auch gemacht und ich kann das gar nicht hören, schon beim Gedanken daran, läufts mir kalt den Rücken runter. Bei Niclas hat das aber wieder von allein aufgehört nach paar Wochen.
Jule hat erst zwei Zähne unten und ich hoffe, wenn mehr da sind, daß sie es nicht macht !
GLG, Yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen