Suchen Menü

HILFE!!!Pia hasst ihren Wintersack :-((

Hi Mädels,
wünsche einen schönen 4. Advent gehabt zu haben.
So,nun zu meinem Problem:Ich hab so tolle Wintersäcke,einen wie Mumiensack und 2,die wie ne Jacke mit Sack sind.Und nen Schneeanzug.Aber ich bekomm Pia da einfach nicht rein.Sie wehrt sich mit Leibeskräften und wenn ich sie dann (endlich) drin hab,dann schreit sie mir alles zusammen.Ich denke,das ihr das zu eng ist,weil sie in nem Sack ja nicht mehr soviel Bewegungsfreiheit/Platz hat.Was soll ich denn machen?Sie hört nicht eher auf zu schreien,bis sie vor Müdigkeit einschläft.Das ist doch kein Zustand?!
Habt Ihr ne Idee?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!Pia hasst ihren Wintersack :-((

^hallo immi,
da kannst du nicht viel machen, wenn sie das nicht mag wird sie weiter schreien.
wir haben einen anzug aus polarfleece von four season, er ist nicht so dick und trotzdem schön warm.
wir hatten ihn schon für jeremy und er hat in größe 86/92 zwei winter geschafft, ist sein geld also auf jeden fall wert.
der anzug und ein fußsack im kinderwagen reichern auch bei minus graden aus.
glg katja

Re: HILFE!!!Pia hasst ihren Wintersack :-((

Hallo Immi,dann sind wir doch nicht die einzigsten denen es so ergeht.Letizia lässt sich auch nur mit Mühe in den Schneeanzug stecken.
LG Manuela+Letizia

Re: HILFE!!!Pia hasst ihren Wintersack :-((

Vieleicht hilft ja ein 2-Teiler?? Die sind dann nicht gar sooo eng? Da Pia ja in einer Jacke keinerlei Meckereien macht, würde ich es mal probieren. Dann vieleicht noch ne dicke Decke anstatt eines Sackes?!
Leider fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
GLG Sibylle

Re: HILFE!!!Pia hasst ihren Wintersack :-((

hallo..hat du im laden mal andere sackformen probiert..die muminesäcke sind eben sehr hoch....und paß auf das sie darin nciht zu warm angezogen ist da ists wärmer drin als man denkt..schneeanzug hatte fenka noch gar nicht an..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen