Suchen Menü

HILFE - Niolai wird nicht mehr satt!!!!

Hallo Mädels,
ich habe mich mal aus dem Mai/Juni Forum eingeklinkt. Mein Nico wird nächsten Samstag vier Monate alt und scheint seit einigen Tagen nicht mehr von HA Aptamil 1 satt zu werden. Hatte er sonst nach 150 -170 ml genug, vertilgt er jetzt jede Flasche a 200 ml und abends sogar über 260 ml. Gestern hat er den Vogel abgeschossen. ER trank gegen 20:00 Uhr 260 ml, schlief um 21:00 Uhr ein, wurde um 23:00 Uhr wieder wach und verschlang nochmals 150 ml !!!!
Wann habt ihr die Milch umgestellt? Soll ich jetzt auf HA 2 umstellen oder es mit Möhrchen aus dem Glas als Mittagsmahlzeit probieren. Ist das nicht noch ein bischen früh? - aber wenn er nicht mehr satt wird.
Vielen Dank fürs zuhören und vielleicht über einige Antworten.
Grüße von Dani und Nicolai *11.05.2004
Bisherige Antworten

Re: HILFE - Niolai wird nicht mehr satt!!!!

Hallo Dani,
bei uns ist es ähnlich: Leona ist 4,5 Monate alt und trinkt inzwischen 5x 200-230ml! Sie würde wohl auch noch mehr trinken. Ich habe das beobachtet, ob es vielleicht nur eine Phase ist, aber das geht jetzt schon gut zwei Wochen so. Ich werde nächste Woche mal versuchen, ob sie ein bisschen Karotte aus dem Glas essen mag. Eigentlich wollte ich auch noch bis mind. zum 5.Monat warten, aber sie scheint echt Hunger zu haben. Guckt Deiner denn auch interessiert zu, wenn Du isst? Leona macht das und sie spielt auch sehr gerne mit ihrem Löffel und sperrt das Mündchen ganz weit auf...
Also wir werden es nächste Woche mal versuchen, hab´noch nicht alles im Haus.
LG lami mit Leona

Re: HILFE - Niolai wird nicht mehr satt!!!!

HI Dani
Du kannst deinen ruhig auf HA 2 umstellen, habe ich bei meiner auch recht früh machen müssen und damit ist sie dann wenigstens wieder satt geworden.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen