Suchen Menü

HILFE!!! Meine Schwiegermutter ist da....

....und ich bin gerade ein wenig grenzwertig genervt. Oh Mann, ständig das Gewischel und Geputzel und Gefege... ich habe das Gefühl mein Haus ist der größte Saustall. Man kann sich nicht für 5 Minuten auf seinen Hintern setzen, sofort muß man wieder was aufräumen, zusammenlegen etc. Gerade hat sie die Dreckwäsche von Johanna und Louisa ganz ordentlich gebürstet und gefaltet, könnte ich jetzt gerade wieder so in den Schrank legen...:-)))Ich habs ihr auch erst gesagt, als sie damit fertig war. *gemeinbin*
Wahrscheinlich sitzt sie jetzt unten und stopft die Löcher in meinen Putzlumpen oder pult die Haare aus Belanas Hundedecke. *grumel*.
Mußte mich mal ausjammern. Morgen ist sie wieder weg.
Liebe Grüße euch von Ute mit blitzeblank gewienerter Johanna und Louisa
Bisherige Antworten

Du Arme! Das kenn ich auch ...

Liebe Ute, gaaaaaanz ruhig bleiben. Ich hab auch so einen Putzteufel zur Schwiegermutter. Sie hat auch sonst keine Hobbies ;-) . Denk einfach dran, dass sie morgen wieder weg ist. Dann kannste wieder normal leben *g*. LG Diana

Re: HILFE!!! Meine Schwiegermutter ist da....

Hallo Ute,
meine Mama ist auch heute hier *grins*
Allerdings bin ich nur ab und zu total genervt von ihr. Ansonsten kann ich nämlich (wie jetzt gerade) die Dinge tun, die ich sonst nicht machen kann *nochmalsgrins*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen