Suchen Menü

HILFE!!!! Möhrchenflecken in Klamotten...*heul*

Hi!
Bisher haben die Lätzchen immer sehr gute Dienste geleistet, aber vorgestern hat Kevin Möhrchen auf seinen totaaaaaal süßen weißen Polo-Body gespuckt...hab´s gleich gewachen, aber der Fleck ist nicht ansatzweise weggegangen :o(.
Habt ihr irgentwelche "Geheim-Tricks" oder nen Tip, welches Mittel die Föecken wirksam bekämpft?
Danke schonmal für die Antworten!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der endlich mal schläft
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!! Möhrchenflecken in Klamotten...*heul*

Hallo Nadine,
Problem auch mehrfach schon gehabt... leider auch erst in Tränen ausgebrochen , da das auch meine Lieblingsteile waren. Habe den Pulli sogar weggeschmissen. Da ich das nicht ertragen konnte. Den anderen hatte ich in den Keller auf die Leine gehangen. Da ich dachte den kann man vielleicht noch untendrunter anziehen. SCHWUPS waren die Flecken WEG??!!
Heinzelmänchen....??? Nein..... Licht!!!! Lege die Sachen in die Sonne und habe etwas gedult... ein zwei Tage dann sind auch die Flecken weg...
Ach ja auf die Sonnenbank kannst du die natürlich auch legen das geht auch! *grins* Der Tip gilt auch bei Platik "Tupperware"! wird auch wieder schön!!
Liebe Grüße
Jenni mit Katharina

Re: HILFE!!!! Möhrchenflecken in Klamotten...*heul*

Hallo Nadine,
ich hab leider nicht den ultimativen Tipp für dich. Ich hab alle Tipps hier aus dem Forum befolgt und hab jetzt eine ganze Palette Fleckenentferner hier, ich könnte jeder Drogerie Konkurrenz machen :-(
Das einzige, was wirklich geholfen hat, war wirklich SONNE!!! Leider ist die ja zur Zeit nicht wirklich oft zu sehen, aber vielleicht reichts ja aus. Legs nass aufs Fensterbrett oder hängs auf den Balkon!
Viel Erfolg!
LG Eva

Re: HILFE!!!! Möhrchenflecken in Klamotten...*heul*

Hey,
das Problem habe ich auch öfter. Mit der Sonne habe ich es noch nicht versucht, ich gebe immer Gallseife darauf 10min. einwirken dann waschen!!! Aber VORSICHT erst mal an einer verdeckten Stelle versuchen ob es Fabecht ist!!!!
Steffi

Re: HILFE!!!! Möhrchenflecken in Klamotten...*heul

Danke für den Tip! Hätte ich auch drauf kommen können, Gallseife habe ich hier. farbecht ---> ist eh weiß, deshalb ist es ja umso schlimmer mit dem Fleck!

Re: HILFE!!!! Möhrchenflecken in Klamotten...*heul

Weiß? na dann aber los!!! Viel erfolg
steffi mit schmiermonster Christian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen