Suchen Menü

HILFE!!! Kreislaufprobleme

Hallo zusammen,
meine Frau (lutashi, ET-16) hat seit gestern ziemlich stark mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Hat jemand eine Idee, was man dagegen machen kann? Können das Anzeichen dafür sein, dass es bald losgeht (bisher noch keine regelmässigen Wehen)?
lg BitEater
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! Kreislaufprobleme

hallo,
kreislaufprobleme sind nicht unbedingt klassisch aber bestimmt möglich, wenn es ihr schlecht geht fahrt in die klinik.
lieber einmal zu viel als zu wennig, die sollen mal sehen wie weit der mumu ist und was das ctg sagt, wenn alles in ortnung ist schicken sie euch wieder nach hause und ihr seit beruhigt.
ich bin in der 23 ssw. auch *nur* wegen einem eingeklampten nerv und weil es mir nicht gut ging zur fä gewesen und siehe da der mumu war weich und öffnete sich, gut das ich da war.
also los schnapp dir deine frau und dreht nee runde durch den kreissaal. die sind sowas gewöhnt und dafür da, viel glück.
glg katja 33+4

Re: HILFE!!! Kreislaufprobleme

Hallo, mensch kerstin nimmt aber auch alles mit. hab leider auch nicht wirklich eine idee, aber wenn es ihr nicht gut geht, fahrt lieber wirklich mal ins kkh.
ansonsten hilft vielleicht traubenzucker und wechselfußbäder mit kaltem und warmen wasser.
sag ihr ganz liebe grüße von mir und kopf hoch. ich denk an sie. ach ja, wär schön, wenn du dich nochmal meldest, wie es ihr geht. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen