Suchen Menü

HILFE-Kümmelzäpfchen-dringend

Hi Mädels,
nachdem wir gestern noch einen Schreck in der späten Abendstunde hatten(Pia ist keifender/brüllender/schreiender Weise mit Blähungen+Bauchweh aufgewacht)hab ich heute gleich Kümmelzäpfchen geholt.Hab auch gedacht,das die Packungsbeilage etwas besser ist.
Wie lange dauert es,bis die wirken?Kann ich die nur bei Bedarf geben(reicht 1 schon)?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: HILFE-Kümmelzäpfchen-dringend

Paulchen hat die auch ab Anfang an bekommen und es ging recht schnell (10min.-1/4h), 1 reicht, es sei denn sie kommt gleich wieder raus. Toll geholfen hat er Sab oder Lefax, und Fönen mit Bauchmassage. Und der Fliegergriff, ist ja nur mittlerweile auch die reinste Fitnessübung wie bei Paulchen mit 8,5 kg... Weil er nicht das wollte wenn man sass sondern man muss rumlaufen... *schwitz*
Liebe Grüsse und gute Besserung an Pia
Sylvia mit Emma, Paulchen ist mit Papa joggen gegangen

DANKE-das Du mir wenigstens antwortest :-)GLG

Re: HILFE-Kümmelzäpfchen-dringend

Hallo Pia,
wie schnell die genau wirken weiß ich auch nicht genau, aber eine halbe
Stunde sicher. Ich gebe Hannah immer nur bei Bedarf ein Zäpfchen habe
auch nie nachgeben müssen nach ein paar Stunden. Sind bei uns ein
absolutes Notfallmedikament( besonders Nachts) und wirken sehr gut.
glg, Malati

Re: HILFE-Kümmelzäpfchen-dringend

Bei Amy wirken sie auch relativ schnell (max. 1/2h). Man kann sie auch vorbeugend geben. Man kann 2 am Tag geben, aber es sollten 6h dazwischen sein.
Wir brauchen sehr häufig die Kümmelzäpfchen. Eine Weile habe ich sie vorbeugend am Abend gegeben.
LG Manuela

Danke Euch beiden für die Antwort

Hi,
hab Pia vorhin eins gegeben als ich sie bettfertig gemacht hab.Jetzt schläft sie Gott sei Dank!Mann,die Pupser haben aber auch geknallt-das hätte mir auch weh getan :-(
GLG Immi+Pia

Re: HILFE-Kümmelzäpfchen-dringend

Hallo Immi!Mit Kümmelzäpfchen kenne ich mich nicht aus.Bei Letizia hat Sab Simplex immer sehr gut geholfen.Aber ich bin froh das ich nicht die einzige bin die so einen Kanatatonn hat.
Gute Besserung für Pia.
LG Manuela+Letizia 7m4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen