Suchen Menü

HILFE!!!! Ich kriege die Krise.....

Hallo,
also ich habe eigentlich 2 Probleme wo ich schon seit Tagen die Krise mit Luca bekomme.....
1. Luca hat bis vor 2 od. 3 wochen immer regelmässig vormittags 1-1 1/2 Std geschlafen und nachmittags auch. Seitdem meint der kleine Herr entweder vormittags oder nachmittags zu schlafen und wenn ich es das zweite mal versuche dann schreit er wie am Spieß und will nicht schlafen. Meisst passiert dies Nachmittags, tja und wenn er nicht will dann muss er eben bis 7 Uhr abends aushalten wo es dann Abendbrot gibt. Könnt Euch ja dann vorstellen wie nörgelig man dann den Rest des Tages sein kann....zumal er müde ist und sich dann auch die Äuglein reibt etc, aber ´NEIN wir wollen nicht schlafen...... *grrrrrrr*
2. Tja und dann habe wir das zweite Problem abends, dass wenn er nachmittags nicht schläft er dann meist so müde ist dass er vor Müdigkeit nicht viel isst. Er heult, greift nach dem Breilöffel, verschmiert sich den im Gesicht und und und...da bekomme ich meist die Krise weil ich weiss dass er hunger hat aber vor lauter Müdigkeit kaum isst.
Was soll ich bloß tun?
Heute habe ich es versucht ihn vormittags wach zu lassen damit er nachmittags schläft, tja und was passierte dann? Wir hatten beim Mittagessen den Essenskampf...
Ich weiss ja auch nicht was ich machen soll??? Bitte helft mir!!!! Weiss echt nicht wie ich es besser machen kann...
GLG
Cristina+Luca (*25.02.04)
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!! Ich kriege die Krise.....

hall. ad hilft nur eins...vormittags hinlegen und relativ schnell wider wecken..weiß ja nicht wieviel er vorher geschlafen hat vormittags. fenka wecke ich ach einer std. falls er wenibger braucht weck ihn ach ner halbe std..dann kannst du ihn nachmittags wider hinlegen. meiner ersten tochter rechte vormittags schon ne viertel std schlaf dann klaptte der alltag..muß ein wenig prióbieren wieviel er braucht aber das es so wenig ist das er nachmiattsg nochal pennt..gruß kerstin

Re: HILFE!!!! Ich kriege die Krise.....

hallo christina,
haben wir auch....wenn ich nicht zu hause bin, dann ist der hund nicht mit.
nee im ernst, ich gehe nachmittags mit dem hund raus und melvin schläft dabei zu 90% ein.
wenn ich in deutschland bin fällt der spaziergang aus und schon schläft er nicht und wir haben das gleiche drama wie du.
letzte woche (ich war in deutschland) bin ich eben trotzdem um 16.00 spazieren gegangen und seine lordschaft haben süß 1 stunde geschlafen "brav"
versuch es halt mal!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen