HILFE!!! Ich flipp gleich aus!
muß mich grad fürchterlich aufregen. Hab jetzt die 2. Woche Urlaub und hab vorhin einen Anruf von der Arbeit gekriegt, ob ich zum arbeiten kommen könnte. Da ich aber keine Zeit habe, weil ich gleich mein Auto von der Werkstatt abholen muß, haben die etwas sauer reagiert. Sie haben soviel Arbeit und sitzen demzufolge wieder bis in die Nacht hinein. Ich hab jetzt 2 Jahre lang alles mitgemacht, hab 15 Stunden am Stück gearbeitet über mehrere Wochen hinweg ohne zu meckern. Seit ich schwanger bin, darf ich pünktlich nach 8 Stunden um 15 Uhr gehen. Das paßt meiner Teamleiterin überhaupt nicht. Aber sie kann halt nicht gegen das Gesetz an. Dann kann ich mir dauernd blöde Sprüche von den Kollegen anhören. Mich nervt das alles schon so sehr. Die nehmen immer mehr Aufträge an, stellen aber keine neuen Leute ein und diejenigen die wegfallen (Krankheit, Schwangerschaft, Kündigung) werden nicht ersetzt. Wir haben nämlich Tagesgeschäft,d.h. es muß alles erledigt werden, was an dem Tag an Arbeit da ist. Mir graut schon vor Montag wenn ich wieder in die Arbeit muß.
Grad war ich noch so happy, weil wir unserem Krümel gestern einen Kinderwagen gekauft haben, und nun hab ich Herzrasen und Magenschmerzen. Ich werds mal morgen meinem FA erzählen und ich hoffe, er hat Erbarmen und schreibt mich wenns wieder so weit ist, krank.
Ich fahr jetzt dann zu meiner Freundin und hoffe, ich kann mich wieder beruhigen.
Danke fürs zuhören
Eva+Krümel 15+6
Re: HILFE!!! Ich flipp gleich aus!
laß dich nicht verrückt machen, sicher müssen deine kollegen nun etwas länger arbeiten, aber das ist nicht dein problem!!!!
wenn eure firma niemanden neu einstellt dann soll doch der chef bis in die puppen da sitzen bleiben.
ne bleib schön zu hause und bleib locker, für dich geht auch keiner arbeiten.
glg katja 14+6
ich kann Katja nur beipflichten,denn es dankt einem sowiso keiner!Und wenn was schief geht(will nix heraufbeschwören),dann hilft Dir auch keiner.Bei mir in der Firma ist das nicht anders.Meine Kollegen sehen das nicht so,aber mein Chef ist in der Beziehung echt der Held!Deswegen hab ich auch bammel,wenn ich wieder hin muß,aber mein FA sagt,wenns nicht geht,krieg ich Arbeitsverbot.Er sagt auch,ich sage ihm was abgeht,und er sagt,er will nicht daran Schuld sein,das ich durch die Arbeit eine FG bekomme.Also schreibt er mich krank.Ich bin eigentlich der Typ,der lieber etwas mehr als zu wenig tut.Da kommt noch dazu und da ich 3 Wochen Blutungen hatte,von denen keiner wußte,woher sie kommen.Sag Deinem FA was Sache ist,und dann mal sehen,was sie sagt.
GGGLG Immi+Pupser14+2
also wenn ich Eure Beiträge zu Euren Chefs, Kollegen oder Arbeitsplätzen lese könnte ich echt brechen. Haben die alle den Schuß nicht gehört???? Ich kann da "leider" nicht mitreden, bin seit 1.9. geplant arbeitslos, mein Vertrag lief aus, wir haben es mal mit Baby machen versucht, es hat geklappt und ich habe das unglaubliche Glück, meine SS in Ruhe zu Hause, ohne Ärger mit dem Arbeitsamt zu genießen. Aber: Mir wäre es sooooo egal was mein Chef meint und will! Ihr seid schwanger und wißt am besten wie es Euch geht und wenn das anderen Leuten nicht gefällt sollte Euch das kein Kopfzerbrechen machen. Und es dankt Euch eh kein A.....
Ich denke an alle, die nicht so viel Glück im Job haben, und laßt Euch nix gefallen!!!!!!
GGGLG, Anja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen