Suchen Menü

HILFE!!Fußbodenpolsterung???

Hi Mädels,
sagt mal,wie habt ihr den Fußboden gepolstert?Wir haben Fliesen,und in Pia's Krabbelbereich haben wir einen dickeren Teppich liegen.Rund um den Tisch liegen Puzzlematten.Reicht das?Ich hab Angst,das wenn Pia umfällt,sie sich dermaßen den Kopf weh tut.Klar,immer kann ich sie nicht davor bewahren,aber wenigstens möchte ich den Aufprall abdämpfen.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!Fußbodenpolsterung???

Hi Immi,
wir haben auch Fliesen und als Tim anfing sich hochzuziehen 2 Matten am Rand liegen gehabt. Jetzt muss er halt da durch und er knallt verhältnismäßig wenig so richtig auf. Da ist wohl ein Schutzmechanismus,er rollt sich meistens einigermaßen ab...Augen zu und durch.GLG, Anja

Re: HILFE!!Fußbodenpolsterung???

Hallo Immi, wir haben auch Fliesen und im Wozi Parkett. Ich hab auch Teppiche ausgelegt und versuch halt, ihn nicht aus den Augen zu lassen. Das ist momentan eh ein 24-stundenjob:))
Manchmal knallt er leider trotzdem hin, bis jetzt aber nur auf dem Parkett.
LG Linneah

Re: HILFE!!Fußbodenpolsterung???

hallo immi, wir haben auch parkett und fliesen und ich hab nix ausgelegt. anfangs hab ich mehr aufgepaßt, aber mittlweile muss leonie durch. sie will sich auch nicht immer festhalten lassen.
aber so richtig aufgeknallt ist sie selten, sie hält ihren kopf immernoch hoch, rollt sich zur seite oder plumpst einfach nur auf den windelpo.
da leonie jetzt läuft, muß ich auch wieder verstärkt "hinterherlaufen" und auffangen, bis das einigermaßen sicher funktioniert.
LG Tina

Re: HILFE!!Fußbodenpolsterung???

Hi Immi!
Ich habe auch überall Fliesen und habe mir, seit Xenia mit dem Robben angefangen hat, zwei große Teppiche gekauft, die mit den Teppichen, die ich schon hatte, jetzt fast die ganzen Fliesen abdecken. Xenia ist neulich bei meiner Schwiemu beim Krabbeln auf den Fliesen auf den Kopf geknallt, das war ganz schön heftig. Jetzt bin ich echt froh, daß ich die Teppiche gekauft habe, ich muß zwar jeden Tag saugen (wegen den Dobis) aber das ist mir lieber als das Xenia sich was tut.
LG Ela mit Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen