HILFE!Bitte um schnellen Rat!
mir gehts seit heute mittag echt total beschissen. Dauernd Herzrasen (Puls 94-100), fühl mich total schlapp und habe krampfartige Unterleibsschmerzen, wie Periode nur etwas stärker. Sollte ich vielleicht zum Arzt schaun? Hat noch bis 18 uhr auf. Oder wäre das übertrieben?
Was meint Ihr?
Tami 14+5 *angsthat*
Re: HILFE!Bitte um schnellen Rat!
geh zum Arzt!!! Wenn die Unterleibsschmerzen nur vom dehnen kommen bist du wenigstens beruhigt. Und bevor Du Dir noch den ganzen Abend Gedanken machst würde ich lieber in den sauren Apfel beißen.
Viel Glück und gute Besserung, meld Dich dann mal.
GGGLG, Anja
ich würd auch auf dem schnellsten Wege zum Doc.Mehr als umsonst kann es nicht sein.Fahr bl´ß gleich los und laß das checken-bitte!Bis morgen ist sehr lang und wer weiß,was es ist...Will Dir bestimmt keine Angast machen-aber sicher ist sicher.Und meld dich bitte,wenn Du wieder da bist-ja?
GGGLG Immi+Pupser14+2
Meld dich, wie´s ausgegangen ist, ja?
Liebe Grüße Annette (17. SSW mit Zwillis)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen