Suchen Menü

HILFE!Bitte um schnellen Rat!

Hallo zusammen,
mir gehts seit heute mittag echt total beschissen. Dauernd Herzrasen (Puls 94-100), fühl mich total schlapp und habe krampfartige Unterleibsschmerzen, wie Periode nur etwas stärker. Sollte ich vielleicht zum Arzt schaun? Hat noch bis 18 uhr auf. Oder wäre das übertrieben?
Was meint Ihr?
Tami 14+5 *angsthat*
Bisherige Antworten

Re: HILFE!Bitte um schnellen Rat!

Hi Tami,
geh zum Arzt!!! Wenn die Unterleibsschmerzen nur vom dehnen kommen bist du wenigstens beruhigt. Und bevor Du Dir noch den ganzen Abend Gedanken machst würde ich lieber in den sauren Apfel beißen.
Viel Glück und gute Besserung, meld Dich dann mal.
GGGLG, Anja

Hi Tami,
ich würd auch auf dem schnellsten Wege zum Doc.Mehr als umsonst kann es nicht sein.Fahr bl´ß gleich los und laß das checken-bitte!Bis morgen ist sehr lang und wer weiß,was es ist...Will Dir bestimmt keine Angast machen-aber sicher ist sicher.Und meld dich bitte,wenn Du wieder da bist-ja?
GGGLG Immi+Pupser14+2

Hopp-hopp, ab zum Doc! Vielleicht ist es nur harmlos und du bekommst Magnesium gegen die Krämpfe, aber lass es abklären! Dafür ist der Arzt da!!
Meld dich, wie´s ausgegangen ist, ja?
Liebe Grüße Annette (17. SSW mit Zwillis)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen