Suchen Menü

HILFE!!!!!! 3 Tote bei verkehrsunfall A9

Hi,
am dienstag abend starben 3 Menschen bei einem verkehrsunfall auf der A9. der 27 jährige fahrer, die gleichaltrige beifahrerin, und ein 10 jähriges Mädchen.
Steht das heute bei einem von euch in der zeitung?
Ich such da dringend einen Artikel dazu, kann mir jemand weiterhelfen?
LG bianca
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!!!! 3 Tote bei verkehrsunfall A9

hallo bianca
ich habe zwar nicht die tageszeitung aber im radio haben sie gesagt, es war ein Pärchen mit einem Kind, die von einer Beerdigung zurück kamen. Die zwei Kinder von dem Pärchen (das was im Auto saß war nicht ihr eigenes Kind, wessen weiss ich jetzt nicht mehr) sassen im Auto das hinter dem Unglückswagen fuhr. Dort waren auch die Eltern drin.
Es ist wirklich furchtbar schrecklich...
Hat Dir das geholfen oder was genau suchst Du?
lg Anja

Re: HILFE!!!!!! 3 Tote bei verkehrsunfall A9

Hi,
also ganz genau geht die geschichte so. Die Mutter starb vor etwa 6 monaten, voe 2 wochen starb der vater. Die drei kinder 1Mann, 2 Frauen waren gerade auf dem heimweg von der Beerdigung des Vaters. In einem Auto fuhren die 2 schwestern, 1 kind von der einen Schwester, 2 von der anderen. Im unglücksauto fuhr Micheal mit seiner freundin, und das ältestste kind seiner schwester (die insgesammt 3 kinder hatte) Die drei haben bei uns im dorf gewohnt, mit michael hab ich früher auf dem Spielplazt oft gespielt, daher wollte ich mehr zum unfall wissen, vielleicht die Unfallursache, oder so. es lässt mich eben einfach nicht in ruhe. heute ist es jetzt aber sowieso das top thema unserer bildzeitung, also hat sichs erledigt.
Trotzdem vielen Dank!
LG Bianca

Re: HILFE!!!!!! 3 Tote bei verkehrsunfall A9

Hallo Bianca,
boah, das ist ja total heftig. So viel Leid....
lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen