Suchen Menü

HIILLFFEEE! Mona klettert über ihr Gitterbett!!!!!

Hallo meine Lieben! Das gibts doch nicht. Heute ist Mona 3x über ihr Gitterbett geklettert.Und das nachts, weil sie nicht schlafen konnte, wollte,... und jetzt beim Mittagsschlaf macht sie das auch gerade.Ihr gefällt es und ich bekomm die Krise. Sie ist doch noch nicht mal 1,5 Jahre alt..... Bei unserem Bett kann man die 2 Stäbe nicht rausmachen sondern muß die ganze Seite abmontieren, aber dann läift sie bestimmt wieder die ganze Zeit im Zimmer rum. Was kann ich denn da machen, daß der Zwerg wieder in seinem Bett bleibt????? Oh mann, damit hab ich nun wirklich noch nicht gerechnet....und überhaupt macht sie beim Einschlafen wieder solche Probleme. Warum auf einmal? Ich versteh das nicht. Bis jetzt ist sie immer alleine und brav eingeschlafen.
Verzweifelte Grüße,
KAtharina
Antwort verfassen
Diesen Beitrag beobachten
Bisherige Antworten

Re: HIILLFFEEE! Mona klettert über ihr Gitterbett!

:-)..akzptiert sie schlafsäcke?? damit kommen die kids nicht so schnell über die stäbe...lg kerstin

Re: HIILLFFEEE! Mona klettert über ihr Gitterbett!

Hallo Kerstin!
Ein heißer Tip, werde ich morgen mal probieren. Aber eigentlich mag sie ihn nicht :-(
Danke,Katharina

Re: HIILLFFEEE! Mona klettert über ihr Gitterbett!!!!!

Hallo!
Nico klettert auch aus seinem Bett, obwohl es ganz unten ist.
Ich habe die Stäbe raus genommen und seit dem ist Ruhe, er ist bis jezt nicht wieder rüber geklettert, noch alleine durch das Loch raus geklettert.
Ich würde, auch wenn man die ganze Seite abmontieren muß, auf jeden Fall in Kauf nehmen das sie da mal raus klettert. Besser als oben rüber zu klettern und auf den Boden zu knallen, das wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich. Und mit Schlafsack wirds noch gefährlicher, weil sie sich ja dann gar nicht mehr richtig bewegen kann und noch schneller stürzen kann.
Zum einschlafen kann ich dir nicht viel sagen. Ich bleibe immer neben Nico sitzen bis er eingeschlafen ist und dann gehe ich raus. Das klappt bisher ganz gut. Aber bei uns gibts auch Phasen wo er mal besser oder schlechter einschläft, ich denke das ist normal. Es bleibt nicht immer alles gleich, auch wenn es einmal so war. Vielleicht bekommt sie Zähne?
L.G. und viel Erfolg
Kirsten und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen