Suchen Menü

HIIILFFEEEE-Bilder???

Hallo Mädels,
ich versuch jetzt schon seit einer Stunde meine ersten beiden US-Bilder in mein Profil zu kriegen-aber nix.Wie habt Ihr das hinbekommen?
Danke und GGGLG Immi+Pupser8+6
Bisherige Antworten

Re: HIIILFFEEEE-Bilder???

Hallo immili,
hast Du sie als jpg gespeichert?? Ein anderes Format nimmt dieses Programm leider nicht an, aber leider speichern die meisten Scanner in einem Anderen Format.
Wenn Du es nochmal eingescannt hast, dann geh doch mal auf "speichern unter" und mach ganz unten das Dropdown-Feld auf. Dort suchst Du dann das Jpg Format heraus und gibst den Foto einen Namen in dem Feld darüber. Hoffe ich habs einigermaßen verständlich beschrieben.
Wenn das nicht klappt, dann füg es in PowerPoint und wiederhole das von oben nochmal. Bei der Frage, ob es die ganze Präsentation oder nur die aktuelle Folie umwandeln soll, gibst Du die aktuelle Folie an und schon hast Du es als jpg-Bild.
Dann nur noch im Profil unter "Bilder" auf durchsuchen gehen und den Namen des jpg-Bildes anklicken. Dann müsste es klappen.
Schreib mal ob alles hingehauen hat.
Gruß, Verena

Re: HIIILFFEEEE-Bilder???

Das sagt die Hilfestellung von Qualimedic: (Wichtig ist, dass du zum Schluß in deinem Profil auf Aktualisieren klickst. Bis das Bild eingestellt ist, dauerts ne WEile... LG, Anja)
Die Bilder sollten im JPG oder GIF Format auf Ihrem Rechner bereit liegen. Anschließend suchen Sie auf Ihrer Festplatte das Bild, dass Sie auf unseren Rechner übertragen möchten. Klicken Sie hierzu auf den Button Durchsuchen.
Wählen Sie das entsprechende Bild aus in dem Sie es anklicken und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit Öffnen. [Bild]
Klicken Sie anschließend auf abschicken.
Das Bild wird dann auf unseren Rechner übertragen.
Nachdem das Bild übertragen wurde, wird es angezeigt. Sie können nun dem Bild einen Titel geben, damit andere wissen, was darauf zu sehen ist.
Sollten Sie feststellen, dass Sie das falsche Bild übertragen haben, so klicken Sie auf das äußere rechte Bild. Sie gelangen dann in eine Zwischenmaske, wo Sie das Bild dann entgültig aus dem Leserprofil löschen können.
Über die roten Pfeile auf der linken Seite können Sie die Position des Bildes verändern, wenn Sie mehrere Bilder in Ihrem Leserprofil abgelegt haben.
Hier noch einige kurze Tipps:
Das Bild muss im JPG oder GIF Format auf Ihrem Rechner abgelegt worden sein.
Es ist vollkommen ausreichend, wenn ein Bild mit 72 DPI abgespeichert wurde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen