Suchen Menü

HIIIILLLLFEEEEE-kann gar nicht schlafen...

Hi @ all,
ich bin ja seit gestern wieder arbeiten.War 7 Wochen krank.Kann überhaupt nicht schlafen-was ich schon alles versucht hab!Nix bringt wirklich was.Und wenn ich schlafe,dann nur im Stundentakt.Ich kann morgens so gegen 5.00 gut und schnell einschlafen.Diese Woche hab ich Spätschicht,da geht das ja,aber nächste Woche muß ich um 9.00 anfangen.Was sol ich bloß machen.Mein Schatz kann mir ja schlecht jeden Abend eins über die Rübe hauen,damit es klappt.Bin ganz fertig deswegen :-((
GGGGGLG Immi+Pupser18+3
Bisherige Antworten

Re: HIIIILLLLFEEEEE-kann gar nicht schlafen...

Hi Immi,
ich würde mal abwarten bis nächste Woche. Wahrscheinlich hat Dich die Arbeit dann schon wieder ein wenig geschlaucht, das Du dann abends ganz schnell einschläfst. Ansonsten hilft auch ein Stückchen Schoki als Betthupferl. Das setzt wohl die "Schlafis" frei!! ;-)) Mir hats bislang meist geholfen!
LG Tanja 22+6

Re: HIIIILLLLFEEEEE-kann gar nicht schlafen...

Hi Tanja,
ich bin wohl nicht mehr normal-nochnichtmal ne ganze Tafel bringt was.Zu Anfang hab ich immer ne heiße Milch mit Honig getrunken.Aber die hängt mir jetzt mittlerweile zum Hals raus.Ich weiß auch nicht mehr weiter.Ich hab schon ne kleine Anlage am Bett stehen und höre dann über Kopfhörer Entspannungsmusik.Und seit 2 Tagen findet Pupser die sooooo toll,das er immer dazu tanzt-das hat sich somit auch erledigt.Ich war schon am überlegen,ob ich Sport machen soll-aber wann und wo???
GGGGGLG Immi+Pupser18+3

Re: HIIIILLLLFEEEEE-kann gar nicht schlafen...

Man hat mittels EEG festgestellt, daß Entspannungsmusik das Gehirn anregt und nicht entspannt :-) Ebenso wie klassische Musik
Sport direkt vor dem Shclafen gehen, sollte man auch nicht machen.
Vielleicht hilft ja ein Entspannungsbad mit Melisse oder Lavendel. Oder ein kleines Lavendelkissen im Bett. Das hat mir ein bißchen geholfen
LG und Gute Nacht
Manuela

Re: HIIIILLLLFEEEEE-kann gar nicht schlafen...

Hast du es mal damit versucht, 1-2 Stunden vor dem Schlafen gehen auf dem Sofa zuliegen und fernzusehen? Am besten was einschläferndes, was dein Mann guckt und dich gar nicht interessiert. Ich mach das jeden abend so. So ab Stefan Raab Zeit leg ich mich aufs Sofa, dann schlaf ich irgendwann ein, und wenn mein Mann um Mitternacht sich fertig macht für ins Bett, dann geh ich auch, und bin dann so müde, dass ich grad so ins Bett falle und einschlafe. Vielleicht ist Stefan Raab aber auch nur einschläfernd. Also fernseh schlafen hat schon meine Oma gemacht :)
GGGGLG Sevgi

Re: HIIIILLLLFEEEEE-kann gar nicht schlafen...

Hi Sevgi,
das hab ich noch nicht im Bett probiert.Wenn ich auf dem Sofa schlaf,lässt mein Schatz mich schon immer liegen,denn er ist auch froh,wenn ich mal schlaf.Ich werds gleich mal im Bett testen.Mal sehen,ob das klappt...Drückt mir die Daumen
GGGGGGGLG Immi+Pupser18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen