Suchen Menü

HIIIILLLFFEEEE-Wer fährt in den Movie Park???

hallo,
wir waren anfang august im movie park in kirchhellen und haben dort für unsere kinder kuscheltiere gekauft...
emilie schleppt seitdem nur noch ihren sid mit sich rum, der arme hat schon würgemale am hals!!!
wer fährt demnächst noch in den movie park und kann für uns ersatz mitbringen???
lg,natascha
Bisherige Antworten

Re: HIIIILLLFFEEEE-Wer fährt in den Movie Park???

HuhU!
Also wenn es nicht ganz soooooo dringend ist, kann ich Dir so einen besorgen. Ich wohne nur 10min mit dem Auto entfernt vom Movie Park. Mein Bruder mit Familie und Jonas und ich wollen dieses jahr nochmal hin. Dann kann ich einen oder zwei mitbringen und Dir zuschicken. Wie groß ist der denn? Gibt ja glaube ich verschiedene Größen. Wahrscheinlich fahren wir im Sept/ Okt. dort hin.
GLG Sarah mit Jonas (16Mon)

oh sarah,
du bist ein engel:o)))
so dringend ist es nicht, ich möcht nur schon mal vorsorgen*g*
wenn ich mir sid jetzt anschau, dann sieht der schon echt mitgenommen aus: er wird natürlich immer am hals geschnappt und ist da schon total schmuddelig, hat würgemale*lach*, muss gefüttert und mit feuchttüchern gewaschen werden, wird mit in die sandkiste und ins bett genommen, im puppenbuggy spazieren gefahren, etc....
du kannst dir sicher vorstellen, wie er aussieht*würg*
er ist ca. 30 cm groß und hat 4,99 ? gekostet, war glaub ich die kleinste ausführung.
mein mann gibt mir gerad die sammelbestellung durch*lach*
tjark hat nämlich diego bekommen und emilie halt sid, jetzt brauchen wir noch: 2x scatt(eichhörnchen), 3x sid, 1x diego, 1x manni...
geht das???
ich überweis dir dann das geld für die tierchen und das porto, habt ihr die möglichkeit mit hermes zu versenden? da geht ein pamperskarton für 3,90 ? weg und größer für 5,90, ist günstiger als die post:o)
lg, natascha

Huhu!
Da es ja noch etwas dauert, würde ich sage, ich mail Dich an, wenn wir fahren und gebe dann auch meine baknverbindung durch.
glg sarah mit jonas

huhu,
so machen wir das:o)))
lg, natascha und schon mal ein riesen danke schön!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen