HIIIILLLFFEEEE-Wer fährt in den Movie Park???
wir waren anfang august im movie park in kirchhellen und haben dort für unsere kinder kuscheltiere gekauft...
emilie schleppt seitdem nur noch ihren sid mit sich rum, der arme hat schon würgemale am hals!!!
wer fährt demnächst noch in den movie park und kann für uns ersatz mitbringen???
lg,natascha
Re: HIIIILLLFFEEEE-Wer fährt in den Movie Park???
Also wenn es nicht ganz soooooo dringend ist, kann ich Dir so einen besorgen. Ich wohne nur 10min mit dem Auto entfernt vom Movie Park. Mein Bruder mit Familie und Jonas und ich wollen dieses jahr nochmal hin. Dann kann ich einen oder zwei mitbringen und Dir zuschicken. Wie groß ist der denn? Gibt ja glaube ich verschiedene Größen. Wahrscheinlich fahren wir im Sept/ Okt. dort hin.
GLG Sarah mit Jonas (16Mon)
du bist ein engel:o)))
so dringend ist es nicht, ich möcht nur schon mal vorsorgen*g*
wenn ich mir sid jetzt anschau, dann sieht der schon echt mitgenommen aus: er wird natürlich immer am hals geschnappt und ist da schon total schmuddelig, hat würgemale*lach*, muss gefüttert und mit feuchttüchern gewaschen werden, wird mit in die sandkiste und ins bett genommen, im puppenbuggy spazieren gefahren, etc....
du kannst dir sicher vorstellen, wie er aussieht*würg*
er ist ca. 30 cm groß und hat 4,99 ? gekostet, war glaub ich die kleinste ausführung.
mein mann gibt mir gerad die sammelbestellung durch*lach*
tjark hat nämlich diego bekommen und emilie halt sid, jetzt brauchen wir noch: 2x scatt(eichhörnchen), 3x sid, 1x diego, 1x manni...
geht das???
ich überweis dir dann das geld für die tierchen und das porto, habt ihr die möglichkeit mit hermes zu versenden? da geht ein pamperskarton für 3,90 ? weg und größer für 5,90, ist günstiger als die post:o)
lg, natascha
Da es ja noch etwas dauert, würde ich sage, ich mail Dich an, wenn wir fahren und gebe dann auch meine baknverbindung durch.
glg sarah mit jonas
so machen wir das:o)))
lg, natascha und schon mal ein riesen danke schön!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen