Suchen Menü

HIIIIILLLFE-Tierische Seitenstiche...

Hi Mädels,
bin total fertig.Lieg hier auf dem Sofa-wie immer und auf einmal ein Stechen in der rechten Seite innerhalb des Beckens.AUA,tut das weh.Was soll ich denn jetzt nur machen ich kann ja noch nicht mal richtig tief Luft holen.Es fühlt sich an,als ob mir da einer mit nem Messer reinsticht.WAS IST DAS???
Bitte um Hilfe und Beruhigung...
Danke GGGGGLG Immi+Pupser15+2
Bisherige Antworten

Re: HIIIIILLLFE-Tierische Seitenstiche...

hallo immi
was es ist kann ich auch nicht sagen aber ich kenne das gefühl. normalerweiße dauert es nur ein paar minuten und ist dann weg.
wenn es anhält solltest du deine fa anrufen und es abklären.
alles liebe katja 15+5

Re: HIIIIILLLFE-Tierische Seitenstiche...

Hi Katja,
sonne Schei**.Ich hab das Gefühl,ich ziehe alle Beschwerden magisch an.Sooooo böse kann ich gar nicht gewesen sein... :-( Und ich hab immer meinen Teller aufgegessen.Und so richtig was machen tu ich auch schon nicht mehr.Aber das ganze geht jetzt schon ne halbe Stunde und wenn ich mit dem Bein angewinkelt sitze,sodass mein Knie im Gesicht ist,dann gehts...Ich weiß auch nicht,wenns nicht besser wird,fahr ich wohl ins KKH.Ne Privatnummer von meinem Arzt hab ich nicht.
GGGGGLG Immi+Pupser15+2

Re: HIIIIILLLFE-Tierische Seitenstiche...

du arme, vielleicht hast du dir ja was *eingeklemmt*. bei fuehlt sich das manchmal so an. wenn's bis morgen nicht weg ist, ruf aber bitte deinen doc an. schick dir ne grosse tuete *gutebesserung*...
helene und die minis winken (19+1)

Re: HIIIIILLLFE-Tierische Seitenstiche...

Sag mal was machst du denn dauern?
Um dich macht man sich ja nur sorgen!!! *erstmalganzfestindenarmnehmdich*
Ich wünsche dir gute Besserung und das alles OK ist. Ich denke nicht das es was schlimmes ist.
Steffi

@immili72

Hallo Immi,
geht's Dir denn heute wieder besser?
Was war es denn oder hast Du doch nicht mehr im KH nachfragen brauchen, weil es besser wurde?
Bitte melde Dich doch mal kurz, ob wieder alles O.K. ist!!
GLG
Sylvi - aus dem Mai-Juni-Forum ( 10+6)

Re: @immili72

HAllo immi!
Wie eghts dir heute?Warst du beim FA?
Ich habe das die letzten ATge auch öfters gehabt aber es ging ganz cshnell wieder weg.Aber DAuerseitenstechen macht mir zur ZEit auc zu schaffen,keine Ahnung warum ich das nun habe.
Die wünsche ich ne Gute Besserung und alles Liebe!LG mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen