Suchen Menü

HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

hallo!
ich bin seit 5.48 uhr mama der kleinen emilia, ich hatte das, was man eine sturzgeburt nennt. mein mann und ich waren noch alleine.
um 5.20 uhr habe ich meine eltern angerufen und gesagt, dass sie sich so langsam mal auf den weg machen können, und um 5.25 uhr habe ich fast schon ernsthaft gegblaubt, dass ich ein baby bekomme, zumindest so ernsthaft, dass ich die hebamme angerufen habe.
um ca. 5.40 ist mir dann auf der toi die blase gesprungen und ich habe noch lachend zu meinem mann gesagt, dass wir das jetzt wohl doch alleine machen müssen. tja, und dann bin ich gerade noch so auf das sofa gekommen und hatte die kleine nach zwei presswehen im arm.
4 minuten später kamen meine eltern und nochmal 5 minuten später die hebamme.
ich habe echt erst nach 5.30 uhr an eine geburt geglaubt...dann hatte ich vielleicht noch 5 schlimme wehen und dann noch 2 presswehen.
sie wiegt 2840 gr und ist knapp 50 cm gross. sie hat haare und ist wirklich sehr süß, auch wenn ich sie nur wenig selber hatte, da meine kinder ganz gierig auf die kleine sind.
so, jetzt hoffe ich, dass es dir gut geht und dass du auch so eine schöne geburt haben wirst!!!
bitte melde dich mal mit dem neuen lagenbericht!!!
gglg chris
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe GLG->

Wahnsinn!

Hat dein Mann Hebamme gemacht?
Wie war das?
Hat er sie aufgefangen?
Waren die ersten Geburten auch so schnell?
Alles Gute von mir!
Christina

Re: Wahnsinn!

hallo christina,
meine anderen geburten waren immer so ca.2 stunden, aber diese hier hat ca. 15 minuten gedauert...
mein mann hat die kleine maus aufgefangen und hat das prima gemacht. es war die schönste geburt von allen!
danke und gglg chris

Hey Chris !!!!

...gerade habe wir über Dich spekuliert..
Ist ja Toll, Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Das ging ja schnell...aber für´s erste Kind, ganz ehrlich, wünsche ich mir das nicht!!!!! Hab doch gar keine Ahnung. Aber Du bist ja schon ein Alter Hase im Kinder kriegen!!! *ggg*
Genießt den Tag und Ruh Dich aus....
GGGGLG
Diana* & Püppi

Re: Hey Chris !!!!

hallo diana, also fürs erste kind wäre mir das wohl auch etwas zu schnell gegangen.*g*
aber es war echt schön, und das gesicht meiner mutter, als sie 5 minuten nach der geburt ankam und ich nur sagte "zu spät", war ...mir fehlen die richtigen worte, aber es war so was wie lustig.
vielen dank für deine glückwünsche und alles liebe für euch!!!!
gggglg chris

Das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch.Glg Tanja

Das gibts ja nicht !

Wahnsinn, sooo schnell ! Also ich glaub ja nicht, dass mir das bei der ersten Geburt passiert. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Ute 38+2

Super!! Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Wow!

Hi!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und noch Alles Gut!
LG Lara ET(Aber ausser leichten Dauerwehen seid 5 Wochen
keine Anzeichen für eine Geburt noch heute!)

Hallo Chris,

das ist ja echt der Wahnsinn.
Aber zuerst einmal: Meine ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!!
Das nenne ich eine Geburt. Viele liebe Grüsse und alles Gute für dich, deinen Mann und deine 4 Kinder (bin ganz neidisch :))) LG-Ulli

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

So, meine Süsse! Nochmals herzlichen Glückwunsch euch allen und alles, alles Liebe. GGGGGLG Patricia

Das gibts ja gar nicht! SUPER!

Mensch,du hast es endlich geschafft! und dann noch so eine turbogeburt! alles liebe und gute für euch,freu mich total,dass es doch noch so schnell ging! eine wunderschöne zeit mit eurer kleinen süßen maus!
LG Bine ET-18

Re: Das gibts ja gar nicht! SUPER!

hallo bine und vielen dank für deine glückwünsche!!!
ich wünsche dir auch eine schöne geburt, und dass du nicht mehr zu lange warten musst!!!
danke nochmal gglg
chris

Allerherzlichste Glückwünsche für Euch &alles Gute

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

ne das gibts doch gar net,oder?Ich habe richtige Tränen in den Augen.Wahnsinn!
ich wünsche euch alles erdenklich Gute mit eurer Kleinen MAus.
Bin noch ganz gerührt von deinem text.:o))
GLG Mona ET-5

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

danke mona!!
ich hoffe, du darfst dein baby auch bald im arm halten und drücke dir natürlich weiterhin alle daumen!!!!!
gglg chris

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.+LG-->

Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Toll! Ganz herzliche Glückwünsche! :-))) Jana

SPITZENMÄßIG!!!m.T.

Hallo Chris-Mama,
Mensch,das ist ja der Hammer.So eine Geburt ist ja wie ein Traum.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPAß mit dem neuen Familienohneglied;-))
GGGLG Immi+Zoé ET-14

Re: SPITZENMÄßIG!!!m.T.

hallo immi und vielen dank!!!
ich kann dir sagen, wickeln hat eine neue dimension bekommen, so "ohneglied" ist vielleicht seltsam!!!
aber sie ist sehr süß!
danke nochmal, und dass es bei dir auch bald losgeht und du dein baby im arm hast!!!
gglg und danke
chris

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

erst einmal herzlichen glückwunsch.
poh, das ging ja echt schnell. einfach traumhaft.
lg penina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! oT aber GLG --->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG>

Alles Liebe auch von mir!!LG, Saskia & Elisa o.T.

Wahnsinn, so schnell!

Ich wünsche euch alles Gute mit der kleinen Emilia. Erhol dich gut von der Geburt!
Alles Liebe Manuela

Alles Gute zur Geburt!!! o. t. aber LG

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

Mensch, das ist ja ein Geburtsbericht. Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Eine schöne Kennenlernzeit. Auch ich muß mich immer mit meinen Kindern um leander prügeln. Zum Glück kann außer mir keiner Stillen, so komm ich dann doch zu meinem Recht.
Ein Knuddler an Deine Süße von Ingeborg mit Leander *5.3.

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

danke ingeborg!
ich hoffe, die kleine ist morgen wacher, denn heute hat sie noch nicht soooo oft an die brust gewollt, ca. 4 mal, aber zwei mal davon sehr lang. aber es ist auch wunderschön zu sehen, wie glücklich meine "großen" männer mit der kleinen sind!
gglg und danke
chris

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

Ist ja irre! Davon kann man als Erstgebärende wohl nur träumen. :-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen! LG Johanna

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

hallo johanna und vielen dank!
naja, als erstgebärende wäre mir das wohl schon etwas zu schnell gewesen, ich hätte es ja nicht mal, wenn ich gewollt hätte in ein kkh geschafft!
danke nochmal und euch weiterhin alles gute!!!!
glg chris

Wow + Herzlichen Glüchwunsch! Lg ->

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

Hallo Chris
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles allles gute für euch. Einernseits wünscht man sich ja so eine schnelle Geburt aber die andere Seite ist ich wüßte vor lauter Panik garnicht was ich machen soll. Aber wenn das kleine Kommen wil....
LG wichtelina

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

hallo wichtelina,
da ich ja schon das 4. kind habe und der mumu schon vor einer woche 5 cm offen war, haben wir scherzhaft schon von so einer geburt gesprochen...dass es dann wirklich so kam hat ja wirklich keiner gedacht. aber es war irgenwie nicht ganz unerwartet.
danke nochmal und glg chris

herzlichen glückwunsch und alles liebe gundi o.t

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

wahnsinn!! meinen herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen emilia, die es ja wirklich tierisch eilig gehabt hat - und ich dachte schon, meine geburt mit 5 stunden war schnell :)) aber du übertriffst wirklich alles.
ich wünsch euch alles erdenklich gute, genießt die zeit. LG Tina+Leonie 3w6t

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

vielen dank!!!
ich bin auch ehrlich gesagt immernoch ziemlich baff...
ich wünsche euch auch alles gute weiterhin
glg chris

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

hallo und herzlichen glückwunsch!!!
vlg karin&kristina

Re: HIER, UND ICH BIN WIEDER "ALLEIN" UNTERWEGS!!!

waghnsinn..so ne geburt. gruß kerstin 38+4

Ich werd´ irre,das ist ja wahnsinn!

Hey Chris!
Ich gratuliere dir erstmal ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe!
Deine Geburt war ja wirklich super schnell.Aber schön zu hören,daß alles gut gegangen ist und daß Emilia gesund und munter bei euch ist.
Ich freue mich riesig für dich und weiterhin viel Spaß mit deine Rasselbande!
gglG Noemi

Re: Ich werd´ irre,das ist ja wahnsinn!

vielen dank, liebe noemi!!!
ich hoffe, euch geht es auch gut.
die kleine hat heute fast den ganzen tag geschlafen und die großen brüder sind soooooo süß!!!
danke nochmal und bis bald
ggglg
chris

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Alles Gute und LIebe für euch! o.t. -> LG

Alles alles Liebe u. Herzlichen Glückwunsch

Hallo Chris!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen und so ne Geburt wünscht sich glaub jeder. Wünsche Euch alles Gute und hoffe das es bei mir auch so schnell geht und vor allem ein bißchen früher als ET. Aber, sie kommen wie sie wollen....
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen