Suchen Menü

HIER IST DER PAPA VOM TIM !!!

hallo zusammen. ich hoffe ich mache das hier alles einigermaßen richtig, ich wollte euch nur kurz ( natürlich im auftrag meiner frau, als auch voller stolz von mir ) berichten, daß unser sohn tim gestern, um 20.26 zur welt gekommen ist. zunächst die maße: 3450g, ( weniger als angenommen ) und 52cm groß ist das tollste kind der welt !!! entschuldigt, ihr seht es anders - aber ich muß euch entäuschen, es ist einfach so.
na prima...ich schreib wie doof und will euch die geschichte haarklein erklären, und bekam gerade die anzeige "text ist zu lang" klasse, so kann ich euch ja gar nicht vorschwärmen wie toll es ist sein kind das erste mal schreien zu hören, es zum ersten mal im arm zu halten...bisher hab ich ( als natürlich hartel kerl ) das immer als albern abgetan, aber es ist wirklich so - es waren die tollsten momente in meinem leben - natürlich knapp gefolgt von der heirat mit meiner frau. ich könnte jetzt schon stundenlang über superklassetollaussehendundeinfachnursüßtim schreiben, aber leider haut das ja hier nicht hin. last but not least, meiner frau gehts soweit ganz gut, abgesehen natürlich vom wundschmerz. anja, für unseren sohn danke ich dir für immer. ich liebe dich !
so, genug geheult, ich wünsche euch alles erdenklich gute mit euren kindern, ich hoffe ihr seid so glücklich wie ich /wir. absender: ein furchtbar stolzer papa...
Bisherige Antworten

Gratuliere!

Es ist schön zu lesen, wie du dich freust :-)
Hier kannst du die ersten Glückwünsche nachlesen, die es gestern schon gab. Dann kannst du sie auch Anja ausrichten
http://www.9monate.de/Q-4922269.html
Schöne Grüße
Manuela

an den stolzen papa :)

Hallo :)
erstmal natürlich auch dir allerherzlichsten glückwunsch!!!! wir hoffen das bald bilder folgen, da wir schon vor lauter spannung fast zergehen :))) bitte richte anja ganz liebe grüsse aus und natürlich auch einen dicken knuddler an tim!
silke

Ich schließe mich Silke an!gglG--->

Herzlichen Glückwunsch !!!

ganz herzlichen Glückwunsch !!! LG ->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

...und vielen Dank für den herzerweichenden Bericht!! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt mit Eurem schönsten Kind der Welt (ich hab' damit kein Problem, meins ist ja noch nicht geboren... ;-)).
Ganz, ganz liebe Grüße an Anja und ALLES GUTE!!!
katrin

herzlichen glückwunsch auch von mir :-)

Na dann: Alles Gute für den "stolzesten Papa" --->

Ach ist das suess geschrieben!!!!!!!! *heul*

Mensch, das hast du aber echt suess geschrieben. So aehnlich hatte sich mein Mann auch gefuehlt, als unser Sohn vor 2 Jahren geboren wurde. Erst wollte er nichtmal bei der Geburt dabei sein, war es dann aber doch und ist mir nicht von der Seite gewichen und dann hat er aller Welt erzaehlt, wie suess unser Kind ist und dass er es nie hergeben wird.
Jetzt ist unser Sohn2 und noch immer suess :-))
Ich wuensche euch alles Gute, gratuliere ganz herzlich und sage nur: habt ihr echt klasse gemacht! Danke fuer dein Posting.
LG, Lara (30.SSW)

Re: HIER IST DER PAPA VOM TIM !!!

alles Gute fuer Dich und deine kleine familie!!
Viele gruesse
Petra

Re: HIER IST DER PAPA VOM TIM !!!

Hi Papa von Tim,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!Deiner Anja natürlich auch.
Wann dürfen die Beiden denn wieder nach Hause?Hoffentlich bald.*denstolzestenpapamalganzdolldrückenmuß*
GLG Immi+Zoé32+4

da stehen einem sofort die Tränen in den Augen

Alles Liebe dem gewordenen Papa und das unsere Papi´s auch alle so denken wie Du!
Alles Gute für Dich, deinem Tim und natürlich der Mami!
Jenni mit Katharin inside 32+2

Schöööön !!!

der erste "Forums-Tim" ist also da!! Ich freu mich so für euch! Liebe Grüße an Anja! Ich hoffe, mein Tim läßt mich auch nicht mehr allzu lange warten ....
Sonja + Tim II.

Von mir auch Herzlichen Gückwunsch! o.T. LG->

Re: HIER IST DER PAPA VOM TIM !!!

Hallo Papa von Tim :-)),
das hast Du ja so schön geschrieben, da könnt ich gleich mitheulen :-))
Herzlichen Glückwunsch und Alles, alles erdenklich Gute Euch 3en !
YVonne + Julia 33+3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!o.T.lg Ulli

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Prachtkerl

Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch&alles Gute! :o))

Herzlichen Glückwunsch! GGGLG-->

Süß!! Herzl. Glückwunsch und alles Liebe!!! LG->

Re: HIER IST DER PAPA VOM TIM !!!

Hallo! Natürlich herzlichen Glückwunsch auch an den tollen Papi von Tim und bitte viele viele liebe Grüße an die Mami ausrichten!! Wünsche Euch alles Liebe und viel viel Glück mit Eurem Sohnemann!!! GGGGGGGGLG, Bettina 35+3

Re: HIER IST DER PAPA VOM TIM !!!

hallo papa,
habe deiner frau ja schon per sms gratuliert aber hier noch mal für den stolzen papa......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
und mit dem *schönsten moment* bist du nicht alleine, das hatten uwe und ich vor knapp 3 jahren auch, es ist der hammer, gell!!!!!
und noch was - es wird noch viel besser, das erste lachen, das erste mama/papa, der erste schritt und und und.
ach ich könnte stunden so weiter schreiben...aber ihr werdet es selber erleben!
glg auch an anja und tim, katja 33+2

Hallo Sören!

Hallo Sören,
bis jetzt kenn ich Dich ja nur "nach-Bratkartoffeln-schreiend" aus dem Hintergrund während meines Telefonates mit Anja, aber ich will Dir natürlich GANZ HERZLICH zur Geburt Eures Sohnes gratulieren! Anja habe ich schon per SMS gratuliert.
Alles, alles Gute für EUCH! Und grüß Balou auch mal!
Lg,
Claudia 37+1

Re: HIER IST DER PAPA VOM TIM !!!

liebe anja,
ich gratuliere dir und deinem mann herzlich zu eurem tim!!!!
viele liebe grüße karin & kristina (5tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen