Suchen Menü

HHIIIIIIIIILLLLFFEE-DRINGEND!!!!!

Hi Mädels,
ich weiß nicht mehr weiter.Pia hat tierische Blähungen und Schluckauf.Was kann ich da denn jetzt auf die Schnelle machen???
Ne Wärmflasche?Bauch streicheln bringt nicht wirklich was
GLG Immi+Pia 1W1T
Bisherige Antworten

Re: HHIIIIIIIIILLLLFFEE-DRINGEND!!!!!

Hallo, hast du keine SAB-Tröpfchen zuhause? Die kannst du deiner kleinen Pia geben und die helfen gegen Bauchweh. Gibts sonst in jeder Apotheke - entweder einfach ins Fläschchen geben oder auf den Schnulli drauf ... LG Evelyn

Re: HHIIIIIIIIILLLLFFEE-DRINGEND!!!!!

Hallo Immi!!!
Hab mich eingeschlichen!!!
leg die kleine auf die Sofa, winkel die Beinchen, so dass Du damit auf ihren Bauch drückst, dann müsste sie "drücken" und so weichen die Blähungen, aber nicht zu fest, dennoch drücken, ich hoffe Du verstehst mich.
ODER:
Fliegergriff und Poklopfen aber nicht zu zart, denn Windel federt ab!!! Fliegergriff geht foilgendermasen: Du liegst sie auf Deinen Unterarm mit Köpfchen Richtung Ellenbogen, die Hand von Dir greift das Linke Füßchen, Spazierne tragen und klopfen, evtl ein Kirschkenrkissen auf den Rücken liegen...
Ich hoffe ich habe es einigermasne erklärt...
Viel Glück...
LG Cindy, die ein Blähkind hatte....

Danke für die schnelle Hilfe-hat geklappt :-)GLG

Re: Danke für die schnelle Hilfe-hat geklappt :-)GLG

Hallo Immi!!
Schön das es geklappt hat....
Ich schnüffle ganz gern in anderen Foren, hab auch mitgefiebert, bis Deine kleine kam. Die sich ja soo Zeit lies!!!
LG Cindy 28ssw mit Elias 15 Monate
PS: Radfahren beim Windelwechseln ist auch gut, pass aber auf, nicht das es ein Malörchen gibt, wie es Elias mal geschafft hat :-)!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen